AU nicht bestanden 1,8 ADR

Diskutiere AU nicht bestanden 1,8 ADR im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, habe heute die AU nicht bestanden. Protokoll habe ich angehängt. Hat jemand einen Tipp, woran so was liegen kann ? Kerzen und Öl...
  • AU nicht bestanden 1,8 ADR Beitrag #1

TS1304

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, habe heute die AU nicht bestanden. Protokoll habe ich angehängt. Hat jemand einen Tipp, woran so was liegen kann ? Kerzen und Öl sind neu, Luftfilter sauber und LMM ebenso letztes Jahr neu.
Der Kat wurde wohl vom Vorbesitzer getauscht, leichte Undichtigkeit an der Schweißnaht. Danke schon mal im Voraus.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/save0008qdibusl4h2.jpg

• AU nicht bestanden 1,8 ADR Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kleiner Scherz mit der Bildgröße oder?
Und was hat ein MOTORproblem im Allgemeinen zu suchen?

• AU nicht bestanden 1,8 ADR Beitrag #3

TS1304

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Kleiner Scherz mit der Bildgröße oder?
Und was hat ein MOTORproblem im Allgemeinen zu suchen?

Sorry, bin da leider nicht so bewandert. Kann man es verschieben ?

• AU nicht bestanden 1,8 ADR Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hast dir die Antwort doch schon fast selbst gegeben: "Undichtigkeit an einer Schweißnaht". Und würde mich nicht wundern, wenn der Kat ein "Qualitätsprodukt" von eBay ist... .

Grüsse
Matthias

Thema:

AU nicht bestanden 1,8 ADR

AU nicht bestanden 1,8 ADR - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten