ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay???

Diskutiere ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich komme gerade mit meinem Passat vom TÜV, der TÜV Prüfer fand keine Mängel, er sagte nur das die Bremscheiben vorn an der unteren Grenze...
  • ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay??? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich komme gerade mit meinem Passat vom TÜV, der TÜV Prüfer fand keine Mängel, er sagte nur das die Bremscheiben vorn an der unteren Grenze sind.
Ich habe ihm gesagt das sie von ATE sind und vor 2 Jahren eingebaut wurden. In dieser Zeit bin ich vielleicht 12000 km gefahren. Er meinte das das sehr ungewöhnlich wäre und wo ich sie gekauft habe. Bei Ebay habe ich gesagt und er meinte das das wahrscheinlich Nachbauten aus dem Osten sind.
Hat jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss
Michael

• ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay??? Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ich sag so.. bei bremsen und reifen spart man an der falschen stelle...

• ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mit solchen Plagiaten kann man genauso bei einem normalen Händler auf die Nase fallen.

Das muss ja nicht unbedingt etwas mit Ebay zu tun haben !

Und da Michael ja schon ATE gekauft hatte kann man wohl ausschliessen das er sparen wollte,oder ?? :roll:

• ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay??? Beitrag #5

Nelltec

Vor 2 Jahren und dann 12.000km ? Sicher ?

Viele verschätzen sich da auch.

Bei 12.000km die Scheiben runter ist nicht drin !!

Ich hab mir vorgestern erst neue ATE Scheiben und Beläge gekauft.

Mit Rabatt komm ich in etwa auch auf die Ebay Preise aber ich kann mir 100% sicher sein vernünftige Ware zu bekommen !

• ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay??? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Laut Vermutungen sind bei Ebay nicht nur die Bremsen zum teil gefälscht. Man munkelt mittlerweile auch was Fahrwerks/Achsteile bzw ganze Achsen. Ein große Firma ist anscheinend davon betroffen.

Thema:

ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay???

ATE Nachbaubremsscheiben von Ebay??? - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten