Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b

Diskutiere Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag , Kann mir evtl. jemand die Drehmomente vom Zylinderkopfdicht geben für Kopfschrauben, Spanner Zahnriemen usw. Da ich meine...
  • Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b Beitrag #1

KingRolf

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,

Kann mir evtl. jemand die Drehmomente vom Zylinderkopfdicht geben für Kopfschrauben, Spanner Zahnriemen usw. Da ich meine Kopfdichtung machen muss .
Vw Passat 3b variant 1.6L Motorcode: ARM Bj:00
Schonmal besten dank.

MfG

• Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bei der neuen Kopfdichtung sollte eine Anleitung / Drehmomente und Reihenfolge dabei sein?

• Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b Beitrag #3

KingRolf

Punkte Reaktionen
0
Alles klar . Dann warte ich erstmal auf die Teile .
Aber hat jemand vllt. die Werte für spannrolle , riemenscheibe etc ?<br /><br />-- 30.07.2013 - 12:50 --<br /><br />Weiß jemand zufällig die Vielzahnnussgröße der kopfschrauben ?

• Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Kommt drauf an. Entweder 12er Vielzahn oder ein Torx-ähnliches Profil. Keine Ahnung wie es genau heißt, steht aber auf der Schachtel der Schrauben.

Grüsse
Matthias

Thema:

Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b

Anzugsdrehmomente Zylinderkopf Passat 3b - Ähnliche Themen

Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten