Anzugsdrehmoment der Drosselklappe

Diskutiere Anzugsdrehmoment der Drosselklappe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Nachdem ich schon viel im Forum über die Reinigung der Drosselklappe gelesen habe wollte ich dies bei meinem 1.8T (AWT) auch mal machen...
  • Anzugsdrehmoment der Drosselklappe Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich schon viel im Forum über die Reinigung der Drosselklappe gelesen habe wollte ich dies bei meinem 1.8T (AWT) auch mal machen. Dazu wollte ich gern wissen, mit wie viel NM ich die 4 Inbus-Schrauben nach dem Reinigen wieder anziehen muss!? Sind bei der Reinigung von E-Gas und Seilzug-Gas irgendwelche Unterschiede zu beachten?

Hat denn echt keiner ne Ahnung mit wie viel NM ich die Schrauben festziehen muss?

• Anzugsdrehmoment der Drosselklappe

Anzeige

Thema:

Anzugsdrehmoment der Drosselklappe

Anzugsdrehmoment der Drosselklappe - Ähnliche Themen

Wer kennt sich aus mit Vierlenkerachse ? Wann muss die Spur neu eingestellt werden ?: Hallo, es geht um die Vierlenkerachse bzw. Mehrlenker-Vorderachse von unserem Passat B5 GP (Typ 3BG) 3B6 Variant 1,6 aus dem Jahr 2001 mit...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten