anzeige im fis vom dvd-player möglich?

Diskutiere anzeige im fis vom dvd-player möglich? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, ich habe ein mfd version c und ein tacho mit fis ohne can bus. kann ich wenn ich am mfd einen dvd player anschließe informationen am fis...
  • anzeige im fis vom dvd-player möglich? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe ein mfd version c und ein tacho mit fis ohne can bus.

kann ich wenn ich am mfd einen dvd player anschließe informationen am fis sehen?
oder geht das nur für radio und navi?

wenn ja was muss ich dazu anschließen?

gruß
ralf

• anzeige im fis vom dvd-player möglich? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
das geht nur für radio , CD und Navi.
Bei DVD steht im Display nur AUX oder wenn du einen TV Tuner hast TV-Video

• anzeige im fis vom dvd-player möglich? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
und das aux steht "serienmäßig" da also mit den 3 leitungen zwischen mfd und fid?

oder braucht es dazu ne extraleitung?

gruß
ralf

• anzeige im fis vom dvd-player möglich? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst nur die 3 Leitungen. Dann geht alles.

mfa.jpg

edit:
Falsches Bild :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • anzeige im fis vom dvd-player möglich? Beitrag #5

us-passat

Punkte Reaktionen
0
oke alles klar danke :)

Thema:

anzeige im fis vom dvd-player möglich?

anzeige im fis vom dvd-player möglich? - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Oben Unten