Antriebswelle?!

Diskutiere Antriebswelle?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hatte meinen BG Vor ca. 3 Wochen beim vermessen. Ein paar Tage später fiel mir ein knackendes Geräusch am linken Vorderrad auf, erst...
  • Antriebswelle?! Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte meinen BG Vor ca. 3 Wochen beim vermessen. Ein paar Tage später fiel mir ein knackendes Geräusch am linken Vorderrad auf, erst selten und jetzt sehr stark. War beim freundlichen, der meint, dass kommt nicht vom vermessen, das ist bestimmt die Antriebswelle... Wäre bei den Drehmomentstarken Dieseln auch gar nicht so selten besonders wenn er tiefergelegt ist.
Ist euch da was bekannt?! Und was kostet der Spass in der Regel?!!
Danke Gruß

• Antriebswelle?! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sag mal zu 2 und 3 an, dann kannn ich Dir einen Preis sagen. Da innen Tripode ist, meine ich das es reicht aussen zu wechseln.

• Antriebswelle?! Beitrag #3

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Ja hat er wohl auch gesagt, dass es wohl aussen ist. Und irgendwas von 150Euronen + Aus und Einbau

• Antriebswelle?! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hi,

ohne Daten kann ich Dir keinen Preis nennen. Er kannte die Daten sicher *gg

Thema:

Antriebswelle?!

Antriebswelle?! - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Wirklich Klimakompressor kaputt?: Hallo Leute, hab bei meinem VW Passat Kombi 3bg, 96kW Diesel das Problem, dass der Klimakompressor nach kurzer Zeit blockiert, sobald er Druck...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Oben Unten