Anschraubbare Scheinwerferblenden von Mattig ! Erfahrungen ?

Diskutiere Anschraubbare Scheinwerferblenden von Mattig ! Erfahrungen ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend ... Ich überlege gerade, ob ich mir Scheinwerferblenden an meinen 3B bauen sollen. Allerdings möchte ich keine zum kleben haben, da diese...
  • Anschraubbare Scheinwerferblenden von Mattig ! Erfahrungen ? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend ...

Ich überlege gerade, ob ich mir Scheinwerferblenden an meinen 3B bauen sollen. Allerdings möchte ich keine zum kleben haben, da diese im Fall der Fälle (Blinker defekt/Lampe tauschen) schlecht zu entfernen ist.

Ich habe bei Mattig eine zum schrauben gefunden. Hat da einer evtl. Erfahrung mit gemacht ?? Paßgenauigkeit ?? Optik ??

Wo genau werden die geschraubt ?? Super wären Bilder !! :top:

Dank Euch und Grüße

TC

• Anschraubbare Scheinwerferblenden von Mattig ! Erfahrungen ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Also ich habe auch die Mattig Scheinwerferblenden zum anschrauben drann. Passgenauigkeit ist sehr gut, für Bilder schau in die Galerie.

Allerdings habe ich diese trotzdem mit zwei Punkten Silicon zusätzlich am Scheinwerfer fixiert, da ich mich nicht darauf verlassen möchte, das die 2 Schrauben die Blenden auch bei über 200 km/h noch halten. Die Schrauben befinden sich oben und werden oben in der Nähe der Befestigungsschrauben der Scheinwerfer eingeschraubt.

• Anschraubbare Scheinwerferblenden von Mattig ! Erfahrungen ? Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Perfekt ...

Genau so hab ich mir die Info vorgestellt !! Danke !!

TC

Thema:

Anschraubbare Scheinwerferblenden von Mattig ! Erfahrungen ?

Anschraubbare Scheinwerferblenden von Mattig ! Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Probs mit KW Gewindefahrwerk -- kann wer helfen ??: Nabend ... Habe heute den ganzen Tag geschraubt. Dachte ich bau dann mal eben das Gewindefahrwerk ein. Gesagt getan. Nach anfänglichen...
Oben Unten