Anschluß von Spiegelblinker am 3B

Diskutiere Anschluß von Spiegelblinker am 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, habe an meinem 3B die Originalspiegel entfernt , und M3 Spiegel angebracht. Diese waren ohne Blinker. Jetzt habe ich mir von FK...
  • Anschluß von Spiegelblinker am 3B Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe an meinem 3B die Originalspiegel entfernt , und M3 Spiegel angebracht. Diese waren ohne Blinker. Jetzt habe ich mir von FK Sportspiegel geholt, die Blinker haben und elektrisch gesteuert werden können.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Kabel vom Spiegel anschließen muß ?? Die Originalkabel von den Standardspiegeln sind noch da, aber die Originalspiegel waren ohne Blinker aber mit Heizung!!

An dem Spiegel sind jetzt einmal ein 3 poliger Stecker in Schwarz, Rot und Weiß, und dann noch 3 einzelne Kabel in Schwarz, Blau und Weiß. An den Originalspiegeln waren glaub ich 5 oder 6 verschiedene Kabel dran.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Torsten :D

• Anschluß von Spiegelblinker am 3B Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem - konnte hier keiner lösen, also bin ich zu nem Kumpel (arbeitet bei nem Bosch Service) zum einbauen gefahren.

Jetzt funktionieren zwar die Blinker aber die elektische Verstellung geht nur nach rechts und links :flop:

• Anschluß von Spiegelblinker am 3B Beitrag #3

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Weißt du denn wie der die Blinker angeschlossen hat? Also die Verstellung is mir fast egal, stell die eh nur einmal ein, danach is gut.. aber die Blinker sollten schon gehen :lol:

Thema:

Anschluß von Spiegelblinker am 3B

Anschluß von Spiegelblinker am 3B - Ähnliche Themen

Ein-und Umbau Passat 3b Einige Fragen von Newbie aus Berlin: Hallo Fans des 3B, 1.) Rückleuchten: Ich möchte meinen Passi etwas aufwerten, zumindest optisch gesehen und möchte das Umbaukit Rückleuchte 3B...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten