Von welchen Motor reden wir?
Ich hab so einen regelbaren Benzindruckregler. Du musst den normalen Regler ausbauen, statt seiner kommt eine Adapterplatte eingesetzt. Von dieser Adapterplatte (die einen Nippel hat) geht ein Schlauch zum externen Regler. Vom Regler weg eine Leitung in Richtung dem Rücklauf. Der Regler wird durch eine Unterdruckleitung geregelt, es wird der Rücklauf ähnlich einem Bypassventil zugemacht. Die originale Rücklaufleitung vom Düsenstock musst du stilllegen.
bei
http://www.mft-berlin.de solltest du fündig werden.
Cruiser hatte mal einen Link mit einem regelbaren Regler (blödes Wort) der in die originale Aufnahme passt, leider hab ich den Link verschmissen. Schick ihm mal ne PM und poste dann den Link damit es alle sehen können.
Eines noch, ohne OBD Diagnose macht es keinen Sinn am Benzindruck rumzubasteln. Und ohne das du Tuning gemacht hast wird es auch nicht viel bringen, nur einfach fetter bedeutet nicht Mehrleistung. Der neue Regler sollte übrigens mit einem Manometer kalibriert werden, 0,5 Bar mehr ist schon sehr viel!. Der Vorteil der externen Regler ist die starke Gegenfeder die den Benzindruck konstant hält und ihnn nicht einbrechen lässt. Ich stehe auf diese Teile weil man der ECU ein Schnippchen schlagen kann und bei Bedarf selber nachjustieren kann (OBD)