Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da haben wir (ich) jetzt mein schon geschildertes Problem, dass ich z.Zt. keinen Fotoapparat habe ;-( Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich...
  • Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #21

raini66

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
@ raini666
Na also, Ende gut alles gut, jetzt aber fix her mit den Bildern der Einstiegsleuchten (beleuchtet) :lupe:

Da haben wir (ich) jetzt mein schon geschildertes Problem, dass ich z.Zt. keinen Fotoapparat habe ;-(
Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich versuchen, ein Foto einzustellen (habe ich aber hier noch nie gemacht---->nächstes Problem)

• Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #22
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
raini66 schrieb:
Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich versuchen, ein Foto einzustellen (habe ich aber hier noch nie gemacht---->nächstes Problem)

kein problem dank Suchfunktion :!:

• Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #23

raini66

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
kein problem dank Suchfunktion :!:

Wie meinst du das? Habe mittels Suche nichts gefunden, was mir dabei hilft, Fotos in ein posting einzufügen.
Hätte nämlich jetzt eine Kamera.

• Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #25

raini66

Punkte Reaktionen
0
Danke, werd's versuchen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

• Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #26
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
@raini66

Wie bist du denn von der Qualität zufrieden? Wie gut ist die Ausleuchtung?

• Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #27

raini66

Punkte Reaktionen
0
Passform könnte um eine Spur besser sein (für Heikle), ansonsten kein Problem. Ich habe mir zusätzlich 3M Klebestreifen angemacht, damit es besser hält. Der Holm ist ja nicht durchgehend gerade (in Querrichtung), sondern hat eine kleine Kante und mit zusätzl. Klebeband hält es bombenfest. Die Beleuchtung wirkt im Dunkeln super, am Tag ist sie natürlich nicht feststellbar.

• Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #28
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Servus, sorry das ich den thread wieder hochhol, aber mich würde mal interessieren wie du mit den Kabeln in den Innenraum gekommen bist?
Weil da ist doch die türdichtung im weg oder seh ich da jetzt was falsch?
Danke schonmal

Thema:

Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten

Anschluß- beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten