Anschließen von TFL am Passat 3C EZ 04/2006

Diskutiere Anschließen von TFL am Passat 3C EZ 04/2006 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ......ja, aber was ist das schon im Leben eines Passat Fahrers :lol: Es gab immer wieder Probleme mit irgendwelchen Steckern, was ich...
  • Anschließen von TFL am Passat 3C EZ 04/2006 Beitrag #41
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
meine im Mai bestellten TFL
Was, fast 1Jahr :ugly:
......ja, aber was ist das schon im Leben eines Passat Fahrers :lol:
Es gab immer wieder Probleme mit irgendwelchen Steckern, was ich allerdings für keine Werbung der Firma empfinde, ist der Umstand, das weder auf der Rechnung ein Wort der Entschuldigung noch ein irgendwie gearteten Rabat gegeben hat, Schade eigentlich.
Gruss
Michael<br /><br />-- 24.04.2012 - 18:07 --<br /><br />Hallo,
seit dem Wochenende sind sie nun endlich eingebaut, es war ein schneller Einbau ohne Probleme.
de mitgelieferte Kabelbaum ist gut verarbeitet und alles passte auf Anhieb.
Schade ist nur das die TFL sich abschalten wenn das Abblendlicht angeht und sie nicht nur ab dimmen.
Gruss
Michael

Thema:

Anschließen von TFL am Passat 3C EZ 04/2006

Anschließen von TFL am Passat 3C EZ 04/2006 - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten