Ansaugschlauch Turbo Ventil

Diskutiere Ansaugschlauch Turbo Ventil im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte mal wissen was das Ventil über dem N75 für eine Funktion hat, das mit den zwei Anschlüssen, wo der eine in den Ansaugschlauch geht...
  • Ansaugschlauch Turbo Ventil Beitrag #1
Tobi.zeili

Tobi.zeili

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal wissen was das Ventil über dem N75 für eine Funktion hat, das mit den zwei Anschlüssen, wo der eine in den Ansaugschlauch geht und der andere über einen Schlauchadapter auf das Rohr, des weiteren würde ich gerne wissen ob es sich wirklich lohnt das N75 gegen ein N75J zu tauschen, momentan ist ein N75C verbaut das ich aber so und so Tausche da es noch immer das erste ist. :?

Dankeschön

• Ansaugschlauch Turbo Ventil Beitrag #2
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tobi.zeili,

das Ventil über dem N75 ist für die Kurbelwellengehäuseentlüftung.

Ob es sich wirklich lohnt das N75J bei einem ungechipten einzubauen kann ich dir nicht sagen. Ich würde dir lieber das N75K empfehlen,das ist noch ein tick "schärfer", da merkst du deutlich einen unterschied.

Das kannst du aber auch alles hier finden: http://www.meinpassat.de/forum/t4863.html

Thema:

Ansaugschlauch Turbo Ventil

Ansaugschlauch Turbo Ventil - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten