Ansaugrohr zum Luftfilter

Diskutiere Ansaugrohr zum Luftfilter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leude, Ich habe bemerkt, das von meinem Passi ein Teil von der Ansaugvorrichtung zum Luftflilter hin gebrochen ist. Und zwar der Winkel, der...
  • Ansaugrohr zum Luftfilter Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,

Ich habe bemerkt, das von meinem Passi ein Teil von der Ansaugvorrichtung zum Luftflilter hin gebrochen ist. Und zwar der Winkel, der direkt am Kasten aufgesteckt ist. Hab schon versucht das zu kleben, hält aber auch nicht gerade.

Hab jetzt hier mal die Teilelisten so durchgestöbert ob man sowas auch einzeln bekommt, konnte aber leider nix finden.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich das beim :) auch einzeln krieg, und was das ungefähr kostet???

Hab auch schon mal beim örtlichen Schrotthändler gefragt, aber der hatte leider nur nen W8 dastehen, und von dem passt das Teil ja leider nicht.

Also danke schon mal.

Thema:

Ansaugrohr zum Luftfilter

Ansaugrohr zum Luftfilter - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Luftfilter-Wechsel Passat 1.8T ANB: Ich würde gerne den Luftfilter mal auswechseln, als Ersatz habe ich mir einen passenden von Bosch besorgt. Die Luftfilter-Arbeitshilfe habe ich...
Starkes brummen bei 1300 - 1600U/min 1.9TDI + Lösung: Also, ich hatte bis vorhin ein ziemliches Brummen zwischen 1300 und 1600U/min, egal ob Leerlauf oder mit Gang. Mehrere Seltsame Geräusche im...
Oben Unten