Anleitung Einbau Blinker Passat 3 C Stoßstange

Diskutiere Anleitung Einbau Blinker Passat 3 C Stoßstange im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe in meinem Passat die gelben Blinker unten in der Stoßstange - will die gerne gegen die weißen austauschen. Hab sie bei ebay auch...
  • Anleitung Einbau Blinker Passat 3 C Stoßstange Beitrag #1

DnRung

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in meinem Passat die gelben Blinker unten in der Stoßstange - will die gerne gegen die weißen austauschen. Hab sie bei ebay auch schon gekauft. Kann mir jemand sagen wie der Einbau/Ausbau geht? Gibt es da was zu beachten - Suchfunktion habe ich schon genutzt, aber leider nichts gefunden. :( Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

Dankeschön. :)

• Anleitung Einbau Blinker Passat 3 C Stoßstange Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Link

Alex

• Anleitung Einbau Blinker Passat 3 C Stoßstange Beitrag #3

DnRung

Punkte Reaktionen
0
Super, danke danke danke!!! :)

Thema:

Anleitung Einbau Blinker Passat 3 C Stoßstange

Anleitung Einbau Blinker Passat 3 C Stoßstange - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Oben Unten