Anhängerkupplung: Stoßstangeneinsatz wie heisst das Teil?

Diskutiere Anhängerkupplung: Stoßstangeneinsatz wie heisst das Teil? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe eine AHK einbauen lassen und ein Metallteil (3B9 807251D) das in der Stoßstange war wieder mitbekommen. Wie heisst das Teil denn...
  • Anhängerkupplung: Stoßstangeneinsatz wie heisst das Teil? Beitrag #1

reirem

Hallo!
Ich habe eine AHK einbauen lassen und ein Metallteil (3B9 807251D) das in der Stoßstange war wieder mitbekommen. Wie heisst das Teil denn nun? Ich möchte es verkaufen und entsprechend beschreiben.
Kann jemand behilflich sein und mir die Bezeichnung nennen?
Danke!

• Anhängerkupplung: Stoßstangeneinsatz wie heisst das Teil? Beitrag #2

TDI-Pilot

Hallo,

ich denke du meinst den Stoßstangenträger. Er wurde abgebaut, weil er nun durch deine AHK ersetzt wurde. Versprich dir nicht zu viel vom Verkauf, denn bei E*** laufen die nicht. Gibts zu viele. Habe auch noch so ein Teil von meinem 3b rumliegen. Habe jetzt einen 3bg und rüste wieder eine AHK nach. Dann habe ich zwei so Teile rumliegen. Schmeiße die Dinger demnächst in den Schrott.

Guck erstmal bei E***, sonst zahlst du umsonst Einstellgebühren.

Grüßle TDI-Pilot

• Anhängerkupplung: Stoßstangeneinsatz wie heisst das Teil? Beitrag #3

reirem

Danke für die Antwort. Die liegen ja wirklich wie Blei. Schade. Bis die Tage!

Thema:

Anhängerkupplung: Stoßstangeneinsatz wie heisst das Teil?

Anhängerkupplung: Stoßstangeneinsatz wie heisst das Teil? - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Nachrüstung DAB +: Hallo Forum, bei meinem Passat 3B5 habe ich ein JVC Doppeldin Radio drin. Nachdme dre Ukw.-Empfnag grottenschlecht ist möchte ic hDAB #...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Oben Unten