Anhängerkupplung abbauen

Diskutiere Anhängerkupplung abbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab nach 10 Seiten Suche nix gefunden. Daher meine Frage... Darf ich von meinem Passat 3B Limo. die Anhängerkupplung einfach wegbauen oder...
  • Anhängerkupplung abbauen Beitrag #1

Lynsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nach 10 Seiten Suche nix gefunden. Daher meine Frage...
Darf ich von meinem Passat 3B Limo. die Anhängerkupplung einfach wegbauen oder bekomm ich da irgendwelche Probleme mit dem TÜV? Muss ich das dann aus dem Fahrzeugschein austragen lassen?

mfg

• Anhängerkupplung abbauen Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
NEIN :wink:

• Anhängerkupplung abbauen Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und Du musst den Pralldämpfer vom ohne AHK verbauen... :roll:

• Anhängerkupplung abbauen Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
NEIN, du mußt nicht zum TÜV.

Thema:

Anhängerkupplung abbauen

Anhängerkupplung abbauen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten