Angeschlagen

Diskutiere Angeschlagen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen hab an einem Randstein angeschlagen und mir das Teil wo die helle Fläche ist eingedellert. Was ist die genaue Bezeichnung dieses...
  • Angeschlagen Beitrag #1

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen
hab an einem Randstein angeschlagen und mir das Teil wo die helle Fläche ist eingedellert.

SchraubeFlLinks.jpg

Was ist die genaue Bezeichnung dieses Teils ?
Was kostet das Teil wenn ich es ersetzen muss ?

Thanks Lorenz

.... wie kann ich das Bild anzeigen und nicht den Link ??

Edit by MOD
schau mal in die BB-Codes
http://www.meinpassat.de/faq.html
oder diesen Beitrag per Edit-Funktion an,
dann weißt Du wie mal Bilder postet

• Angeschlagen

Anzeige

• Angeschlagen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Teil heisst schlicht und ergreifend Stütze und ist mit dem Getriebekennbuchstaben beim :) bestellbar.

Kosten tut das Ding knapp 7 Euro excl. Steuer

• Angeschlagen Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das Teil habe ich bei mir auch verdellt, aber nei ersetzt.

• * Muss man es denn überhaupt ersetzen wenn´s zerdengelt ist :?:
    * Was hat es für eine Funktion :?:

• Angeschlagen Beitrag #4

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht einfach nur ein ALU-Unterfahrschutz oder wie man das auch immer nennt? Das müsste doch die tiefste Stelle unterm Wagen sein und als erstes den Boden berühren und dient als Schutz für den Rest unter deinem Wagen.

Sonst hat es keinen nutzen soviel ich weis

Gruß

Mario

• Angeschlagen Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...mit der tiefsten Stelle hast Du Recht.
Das andere würde ich auch gerne wissen.

• Angeschlagen Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Eine andere Frage:

Warum steht da die Schraube raus auf dem Bild?

• Angeschlagen Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Schraube hält den unteren, hinteren Traglenker.
Wahrscheinlich wurde die Aufnahme während des Wechselns der Traglenker gemacht.
Nur so eine Vermutung.
Liege ich da richtig :?:

• Angeschlagen Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ohne den Hintergrund zu kennen schaut es doch ziemlich bedrohlich aus

• Angeschlagen Beitrag #9

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
Also ich hab meinen Freundlichen gefragt und der meint wenn es nur eine Delle hat, dann sei es kein Problem. Er habe aber Mal einen Fall gehabt wo das Teil bei einer der drei Schrauben eingerissen war. In diesem Fall sollte man das Teil im eigenen Interesse tauschen.

Übrigens die abstehende Schraube hat nichts mit diesem Thread zu tun, dort wo ich das Bild her habe, ging's irgendwie um diese Schraube.

• Angeschlagen Beitrag #10

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

immer diese schweizer :D

das teil dient meines wissens "nur" als unterfahrschutz und ist bei meinem
schon wesentlich dünner geworden( schleif du luder :D )

• Angeschlagen Beitrag #12

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
Ich hab grad mit meinem Freundlichen telefoniert, der hat das Ganze angeschaut. Er meint man könne es so lassen. Die Spur ist grad noch so ok, er weiss aber nicht ob sie schon vor dem Kontakt mit dem Randstein nicht ganz perfekt war.

Das geht ja alles noch.

Was mich am meinsten Überrascht hat, der hat für die Arbeit nicht einen Rappen verlangt. Normalerweise bin ich mir gewöhnt, dass die hiesigen Freundlichen nur schon eine Rechnung stellen, wenn man sie anspricht.
Naja vielleicht war ich bisher einfach bei den falschen ...

Thema:

Angeschlagen

Angeschlagen - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Kleines Grundlagen 1*1 zum Thread eröffnen: Wir haben zahlreiche Rubriken. Bitte macht Euch damit vertraut bevor Ihr einen Beitrag postet und setzt den Beitrag in die richtige Rubrik. Wählt...
Winterfelgen BilderSAMMLUNG ! 56k warning =): Dieser Thread hier ist NUR für Bilder eurer Passis egal ob 3B/3BG oder 3C. Die Idee entsand daraus, da es einen Sommerfelgentreat gibt und das...
Sommerfelgen BilderSAMMLUNG ! 56k warning =): Dieser Thread hier ist NUR für Bilder eurer Passis egal ob 3B/3BG oder 3C. Die Idee entsand daraus das vermiden werden soll das wie jedes...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
Oben Unten