Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung

Diskutiere Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja ich weiß, daß es einen großen Thread zum Thema AE gibt. Aber was ich suche wird immer nur am Rand angesprochen. Mich interessiert sie Qualität...
  • Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß, daß es einen großen Thread zum Thema AE gibt. Aber was ich suche wird immer nur am Rand angesprochen.

Mich interessiert sie Qualität von den AE's (manchmal bildet sich Wasser innen, das habe ich schon gefunden). Außerdem würde ich gerne wissen, wie die Ausleuchtung ist?

Wenn dann noch jemand ein Bild von vorne hat, dann wäre ich ganz :razz: . Allerdings sollte das Bild direkt von vorne sein (die Bilder die ich gefunden habe sind alle von zu weit oben aufgenommen).

Danke!

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung

Anzeige

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #2

SieMone_3B

So?

577BDCCB.JPG

58D8A614.JPG

ae.jpg

Wasser habe ich keines im SW, nur die Ausleuchtung scheint bei mir etwas anders zu sein wie bei den anderen, da sie bei mir an den Seiten etwas zu niedrig ist ich kann keine Straßenschilder lesen, aber ich bin ja noch auf Ursachen Forschung. Nur im Moment regnet das so..... :roll:
Wenn ich den Fehler tatächlich noch finde bin ich mit den AE top zufrienden. Das die so bunt schimmern find ich auch gut, die Linse bricht die Farben, genialer Effekt. Und die Ringe leuchten auch sehr schön. Kann nicht klagen und es wirkt auf die "Zuschauer" :lol:

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@SieMone_3B

bei dir seh ich das erst mal di AE blinker!
wie sind di von der verarbeitung eher in richtung depo oder doch eher original ?
cu

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
So wie das oben ausschaut, haben die Blinker ein kleines Problem mit den oberen Spaltmaßen. Ist ja fast ein Loch drinne.

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #5

marcel

Punkte Reaktionen
0
  • Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #6
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hi auch ein paar Bilder von mir. :D
Das Spaltmaß Blinker / Scheinwerfer hängt mit Gummi Abstandshalter zusammen. Ansonsten sind Sie recht vernünftig verarbeitet. Einstellung der Spaltmaße wie bei den Orig.
, sind bei mir noch nicht genau angepaßt

1024_3466623361353130.jpg

1024_3563646238316563.jpg

Gruß

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal kurz die AE Blinker black, die waren ziemlich übel verarbeitet. Die gefärbte schwarze Kante sehr unregelmäßig und irgendwie schlampig verklebt das ganze..... Leider nie im Regen zum Einsatz gekommen.

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #8

SieMone_3B

Crosswind schrieb:
@SieMone_3B
bei dir seh ich das erst mal di AE blinker!
wie sind di von der verarbeitung eher in richtung depo oder doch eher original ?

Da kann ich nichts zu sagen, denn Klarglasblinker hatte ich vorher noch nie und die normalen Blinker
konnte ich eh vergessen denn die waren bei
mir undicht, also schlecht. Waren schon siffig und schwarz angelaufen in einer Ecke.
Zur Passgenauigkeit, kann ich auch nur soviel sagen, das es eigentlich kaum auffällt das beim Re Blinker
jetzt ein kleines Loch ist. Wie das
beim Einbau war weiß ich nicht da ich das machen lassen habe.
Die WST hat beim Einbau der AE glaub ich mächtig geflucht, was ich
denen denn da angeschleppt hätte :roll: War mir egal, bin mit dem Ergebnis zufrienden, haben die Jungs
gut gemacht :D :top:

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #9

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Habe meine EA und die Blinker seit ca.2 Wochen drin und bin bis jetzt zufrieden.Sind bis jetzt dicht und die Ausleuchtung finde ich super :top: .Nur die Blinker sind genau so beschissen verarbeitet wie meine alten Depos.Verklebte Kanten sehr unregelmässig :?

Gruß Kajton

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #10

AndiK

könnte jemand vielleicht mal ein Bild mit eingeschalteten SW einstellen?

mfg

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #11
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Am besten dichtet man alles Stellen der AE´s mit Silikon dort ab, wo auch die orig. Dichtungen sind. So geht Ihr absolut sicher, kein Aquarium zu bekommen.
....FK eben. :flop:

Dei den KGB´s ist auf der Rückseite ein kleiner schwarzer U-förmiger Schlauch zur Entlüftung montiert.
Achtet darauf, dass dieser beim Einbau und anschliessend mit dem offenen Ende nach unten zeigt.
Wenn er nach oben zeigt kann bei Fahrtberieb im Regen etc. Wasser rein gedrückt werden und er entlüftet den Blinker nicht mehr, sondern füllt ihn mit Wasser / Schmutz.

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #12

SieMone_3B

Sooo, nachdem es den ganzen lieben langen Tag gestern geregnet hat, folgendes Ergebins.
Die Scheinwerfer selber sind dicht, nur der li Blinker ist in einer Ecke etwas beschlagen. Ich weiß noch nicht genau ob es da jetzt wirklich reingeregntet hat, sieht eigentlich nicht so aus. Aber ich werde sie vorsichtshalber doch mal versuchen abzudichten...MIST.
Axo den SChlauch schau ich mir dann mal als erstes an

9E6B78CC.JPG

aussgr.jpg

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #13

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hast du auf der Beifahrerseite noch den originalen Blinker drin?

Gruß WarLord

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #14

SieMone_3B

Nein, um himmels Willen! :eek:
Das ist ein altes Bild. :wink: Das habe ich gamacht bevor die Blinker kamen. :D

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #15

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Haben die Blinker auch nen Leuchtring? Oder scheint das nur so? Ich mein, weil es bei den Bildern im Dunkeln nicht leuchtet.

Gruß WarLord

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #16
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob es auch die Klarglasscheinwerfer ohne den Standlichtringen gibt?
Wenn nicht woher kauft ihr denn die Frontleuchten? ?KOSTEN?

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #17
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
flippinger schrieb:
Wollte mal fragen ob es auch die Klarglasscheinwerfer ohne den Standlichtringen gibt?
Wenn nicht woher kauft ihr denn die Frontleuchten? ?KOSTEN?
Ja klar gibt´s die.
Schaust Du
oder

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #18
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Super! Vielen Dank für die Bilder!

Das die so bunt schimmern find ich auch gut, die Linse bricht die Farben
Kann mir ja nicht vorstellen, daß das von Vorteil für die Ausleuchtung ist :?:
Kajton schreibt aber auch, daß die Ausleuchtung i.O. ist :roll: naja mal sehen!?!

Schade das man den Sachen von FK immer so mißtrauen muß....

• Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #19

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Super! Vielen Dank für die Bilder!

Das die so bunt schimmern find ich auch gut, die Linse bricht die Farben
Kann mir ja nicht vorstellen, daß das von Vorteil für die Ausleuchtung ist :?:
Kajton schreibt aber auch, daß die Ausleuchtung i.O. ist :roll: naja mal sehen!?!

Schade das man den Sachen von FK immer so mißtrauen muß....

Finde die Ausleuchtung um Welten besser als Serie. :top: :D

Gruß Kajton

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung Beitrag #20

SieMone_3B

Das ist nur am Rand so, da wo der Lichtkegel aufhört. Ist ein ganz schmaler Rand und ich seh das immer blau rot oragne wenn ich auf eine bestimmte Schaufensterfront draufzufahre bei uns im Ort. Da ist die Staße etwas uneben und da sieht man das dann.
Das Problem mit der Ausleuchtung hat sich erledigt, ich kann wieder alles sehen, bin völlig konfus jetzt.

Thema:

Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung

Angel Eyes / Qualität und Ausleuchtung - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
EDIT: die Angel Eyes hierNU MIT BILDERN DER EINGEBAUTEN AE´s: mit den weißen Standlichtringen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8011659709 kennt jemand diese sw und kann was dazu sagen ...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten