andere Frontumbauten, Audi, ... ?

Diskutiere andere Frontumbauten, Audi, ... ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Klar man kricht alles siehe da ->
  • andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #41
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mechanix schrieb:
Aber mal was anderes, kriegt man son Käfer Nummernschild ohne weiters??? Son kleines Kennzeichen könnt ich gebrauchen. Hast du beziehungen zur Zulassungsstelle?

Klar man kricht alles siehe da ->

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #42
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
So die neusten Bilder

f1oc0.jpg

f2df5.jpg

f3uz2.jpg

f4tm2.jpg

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #43
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
gratulation zum umbau... aber mir gefällt es leider nicht.

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #44
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
sieht eigentlich ganz gut aus.
nur die lampen musst du unbedingt noch ändern. sonst siehts irgendwie kagge aus.
aber sonst respekt. persönlich würde ich das vw zeichen noch weg machen aber das ist geschmackssache.

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #45
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Ja die Funzeln machen bald nen abgang , wenn meine neuen nicht Kaput angekommen wären würds schon anderst aussehen . Das VW-zeichen hab ich extra drin gelaßen , sonst würds wieder zu extrem verbastelt rüberkommen .

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #46
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
aber die chromleisten rüstest du auch noch nach an den seiten oder?
was willst denn für lampen reinmachen?

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #47
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Ne die Seite bleibt so nur um die Fenster kommt der Chromerahmen und die Chinatürgriffe dran fertig . Leuchten im Xenon look .

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #48
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
BLoß die Leuchten im Xenonlook haben ja auch die gleiche Form wie die jetzigen oder nicht?
Dann bleiben die häßlichen Löcher ja trotzdem noch so wie jetzt?

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #49
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Da sollen die von InPro rein

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #50
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Hmm....dann würde ich aber noch versuchen die Front an die Lampen anzupassen. Die Inproleuchten sind nämlich Formidentisch. Also wird sich vom Eindruck her nicht so viel änder. Problem wird sicher sein das das anpassen gut was kosten wird. Aber erstmal abwarten und gucken wie es nachher aussieht.

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #51
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Groomer ich versteh zwar nicht was du meints da die Stoßi an den Scheinwerfer angepasst ist .

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #52
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Hmm. dann muss es auf den Bildern nur komisch rüberkommen.

Durch die rundung der Stoßstange sieht es ein bissle komisch aus. Als wenn da in der Ecke unten ein kleines Loch ist und unten am Scheinwerfer ein Spalt
Könntest ja vielleicht mal ne Nahaufnahme vom Scheinwerfer posten wenn du die neuen drin hast.

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #53

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

@Schorni und du meinst son Tüv würde mir ein kleines Kennzeichen eintragen?

@Lord mensch wieso versteckst denn jetzt dein Kennzeichen? Solln ruhig mal alle sehen was aus K. und Umgebung kommt. Naja da brauchen wir uns eigentlich net verstecken, mit nem VW-Scene Star und etlichen Show&Shine Kisten aus der Umgebung.

Gruss Seb

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #54
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Find den Umbau garnicht schlecht! :top:

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #55
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
und wenn du mal versuchst wie die lichter vom a4 da rein passen würden? hat doch schon jemand gemacht hier.. oder die vom 3bg? weis net welchen aufwand das mit sich bringen würde, aber momentan finde ich die etwas runde schürze nicht passend zu den eher eckigen lichtern.

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #56
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@moloch die Idee ist garned mal so schlecht ,jetzt schau ich erst wie es mit den Xenon look Leuchten rüber kommt

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #57
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
viel glück. wenn du willlst kan ich ja mal in photoshop versuchen wie das aussehen könnte..

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #58
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@moloch kannst das mal machen , ich hab das mit dem faken nicht so drauf

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #59
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
joa.. ich hoff ich vergess es nicht. bin momentan in der firma, werd mich morgen mal ransetzen wenn ich zuhause bin. hab heute weihnachtsfeier daher geht sichs heute vermutlich nicht aus. schreib mir am besten ne kurze Nachricht falls ich vergesse :) mfg. michi

und weil wir grad beim thema sind:

1092uk4.jpg

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #60
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hübscher is der jetzt aber noch nicht oder? :gruebel:

@Schorni und du meinst son Tüv würde mir ein kleines Kennzeichen eintragen?

Das kann ich Dir nicht sagen. Wenn man das Schild nirgends anders ordentlch anschrauben kann, sollte das gehen. Es gibt auch TÜV Fritzen die alles eintragen, nur wenns hart auf hart kommt, ist das vor'n A***. Daher würde ich das versuchen orignal eingetragen zu bekommen. (geht nirgends anders ran usw... ) und am besten vor dem Umbau mit den Leuten sprechen, dann merkt man meist wie derjenige zu sowas eingestellt ist.

@ moloch -> muhahahahahhahahhahahahahaha ist das ma wieder lustig :rofl: :lach: :p Grotten-King... 8)

Thema:

andere Frontumbauten, Audi, ... ?

andere Frontumbauten, Audi, ... ? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten