andere Frontumbauten, Audi, ... ?

Diskutiere andere Frontumbauten, Audi, ... ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meiste diesen abartig aussehenden Versuch nen 3B noch weiter zu verschandeln? Sorry, aber sowas hässliches hab ich seit "Erfindung" des 3C nicht...
  • andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich hab auch nen anderen Umbau , Bilder gibts erst wenn er komplett fertig ist

Meiste diesen abartig aussehenden Versuch nen 3B noch weiter zu verschandeln? Sorry, aber sowas hässliches hab ich seit "Erfindung" des 3C nicht mehr gesehen.

PS:
icon_meinemeinung.gif
dazu...

front1da1.jpg

front2xn7.jpg

front3df2.jpg

heck2ap7.jpg

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #22

Minimima

Punkte Reaktionen
0
der ist doch ganz ok! finde ich nicht schlecht... bis auf die Scheinwerfer und die Blinker vorne... da muss ich passsen...

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #23
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also, soo schlecht find ich den jetzt auch nicht.
Außer die Rückleuchten, die Scheinwerfer und die Jettafront.

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #24
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Na war ja klar daß ihr wieder Meckern müßt ,was anderes ist man von euch ja ned gewohnt .Sieht aber mittlerweile ganz anderst aus . Hab die blauen AE´s raus habe Lackiert sieht schon viel besser aus :D

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Lord schrieb:
Na war ja klar daß ihr wieder Meckern müßt ,was anderes ist man von euch ja ned gewohnt .

Was hat Meinung äußern mit meckern zu tun? Nur weil Du die Meinung anderer net beissen tust, ist es immer noch kein Meckern sondern ne Frage des Geschmacks... Und über den kann man net streiten. Entweder es gefällt oder eben net... :roll:

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #26
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Schorni naja Hauptsache mir gefällts :D Und ganz so übel kanns ned sein ,sonst wär nich ne Autozeitschrift auf mich zugekommen .

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #27
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Der Passi is grösser und hat mehr Platz als ein A4.. Also ist er in meinen Augen mehr Wert..
Ganz meine Meinung, deswegen fahre ich auch Passat und nicht A4. :top: :D

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #28

brobble

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde Lord seinen Umbau auch sehr schön! Außer die Rücklechten ala ebay! :)
Er meinte bestimmt auch nicht meckern, aber ihr hättet schon mal seinen Arbeitsaufwand etwas lobpreisen können! Ich habe hier schon viele Threats gesehen, wo jemand zum Beispiel gecleant hat! Das hat auch nicht jedem gefallen, aber es hat ihm wenigstens jeder seinen Respekt für die Umsetzung ausgesprochen, statt einfach nur zu sagen, daß es potthäßlich ist!

Also ich finde seine Idee klasse und habe auch Respekt für den Aufwand, den er betrieben hat! Und mich würden auch Bilder vom heutigen Stand interessieren! Zur Not auch per PN, wenn Lord Euch das öffentlich nicht antun möchte! :)

Gruß MR...

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #29
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Lord schrieb:
Na war ja klar daß ihr wieder Meckern müßt ,was anderes ist man von euch ja ned gewohnt .Sieht aber mittlerweile ganz anderst aus . Hab die blauen AE´s raus habe Lackiert sieht schon viel besser aus :D

na dann mal her mit dem bildern die idee an sich finde ich auch net übel

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #30
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Bilder kommen Morgen da er gerad beim Lackierer steht :D

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #31
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Also so schlecht finde ich die Front nun auch nicht....eigentlich mal was ganz reizvolles....mich würde jetzt natürlich auch mal der derzeitige Stand der Dinge interessieren....sieht lackiert und mit anderen Scheinwerfern bestimmt richtig geil aus.... :D also her mit den Fotos.....

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #32

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

schlecht ist die Idee ja nicht; die is ne glatte 1!
Die Umsetznug, naja eher 4- oder so. Schade dran ist halt das es auch noch ne Firma gemacht hat und dann doch net so doll aussieht. Da könnte man/n mehr erwarten.

Die 3C Scheinwerfer hätten das ganze nicht leichter gemacht, aber durch die hohe schwierigkeit hätt eman kleine fehler eher akzeptiert.

Und das ganze war wahrscheinlich noch a....teuer, außer er kennt denn .... ganz gut.

Dann kann ma sowas mal machen lassen.

Gruss Seb

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #33
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Lord schrieb:
@Schorni naja Hauptsache mir gefällts :D Und ganz so übel kanns ned sein ,sonst wär nich ne Autozeitschrift auf mich zugekommen .

das will jetzt aber nix heißen :roll: ,weil in so manchen Schmierheftchen waren aber auch schon Schrotthaufen dei in wirklichkeit mal so richtig Scheiße aussehen(orange Lupo mir SF) :flop:

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #34
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Mechanix Ich hab die zu zum Großteil selber Umgebaut :irre: , das ist die Orginal Jettafront . Was sollt ich deiner meinung nach verändern ?

@Fischi da hast recht

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #35

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

der Passat war doch beim S...z für denn Umbau!?

Naja mal egal, verdammt nochmal ich weiß au net warum ich zur zeit nur vom 3C rede? Wahrscheinlich liegts an denm neuen Breitbaukit für das Ding der mir net aus dem Kopf geht. Die Scheinwerfer vom 3C sind einfach endgoil.

Was du anders machen solltest??? Neue Front und den Dreck verkloppen.

Und im ernst, anders machen wird ja viel net zu machen sein. Oder warum siehts aus wie es ist?

Mir gefällt net das die Stoßstange so übersteht, sprich so nen großen rand hat bis zum Scheinwerfer. Es sieht halt angebastelt aus.
Der übergang der Stoßstange zum Kotflügel sieht auch net gleich aus, die Stoßstange fängt zu schmal mit dem Radlauf an- Oder wirkt das nur so auf den Pics?

Der rest hat nix mit dem Umbau zu tun, Angel Eyes sind ja schon anders. Und alles andere wird mit der zeit werden. Solltest die Seitenleisten vom 3BG mit Chrom verbauen. Aber bitte keine Chromspiegel wie vom ATU.
Sonst wirds zu viel Spiegelfläche.

Gruss Seb

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #36
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Mechanix nen ne der bleibt so istja so gewollt und das mit dem Übergang an den Scheinwerfern geht ned anderst . Hat aber au schon Überlegt die Scheinwefer zu verändern ,aber alles zun großer aufwand . Deshalb Orginal :) . Ja ich war damit bei Stylaz denn er hat mir geholfen dabei, trotzdem hab ich das meiste selbst gemacht . Na ich sag nur du hast ihn noch nicht Live gesehen und die Bilder teuschen etwas .Einfach mal Live anschauen denn da kommt er anderst rüber :D

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #37

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

ja klar das machen wir. Bist ja grad um die Ecke.
Aber erst wenn mein Passat wieder fährt, oder besser fahren darf. Dann ist deiner ja auch ein ganzes Stück weiter.

Gruss Seb

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #38
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Mechanix Job

EsKommt noch ne Umgarbeite Heckklappe dran mit Käfernummernschild ,dann ist er Fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #39

Minimima

Punkte Reaktionen
0
Lord schrieb:
Job beim Kommt noch ne Umgarbeite Heckklappe dran mit Käfernummernschild :D

wer??? :unknown:

• andere Frontumbauten, Audi, ... ? Beitrag #40

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

die Seitenleisten mit Chromstreifen von 3BG die fehlen noch. Hab ich ja aber schon gesagt.

Aber mal was anderes, kriegt man son Käfer Nummernschild ohne weiters??? Son kleines Kennzeichen könnt ich gebrauchen. Hast du beziehungen zur Zulassungsstelle?

Grus Seb

Thema:

andere Frontumbauten, Audi, ... ?

andere Frontumbauten, Audi, ... ? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten