An die Österreicher! Speziell Toni

Diskutiere An die Österreicher! Speziell Toni im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo! Wo genau in Salzburg kann man sich wenden, wenn man sich über eine Werkstatt (in Wien) extrem beschweren und Dampf ablassen will? Danke...
  • An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wo genau in Salzburg kann man sich wenden, wenn man sich über eine Werkstatt (in Wien) extrem beschweren und Dampf ablassen will?

Danke!

Grüße

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #2

kane01

porsche salzburg
beschwerdestelle

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hast du ev. eine Nummer?

Danke.

Grüße

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
versuchs mal da:

Porsche Austria
Gesellschaft m.b.H. & Co.
Generalimporteur für Volkswagen

A-5021 Salzburg
Vogelweiderstraße 75
Postfach 164
Telefon ++43/662/4681-0

btw: toni ist zum see gefahren glaube ich

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
O.K. danke!
Ich probiers nochmal im Guten, ansonsten .......

Grüße

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #6

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@mikef

was ham di denn deinem passi angetan, dass du so wütend (wirkst/bist)?

cu

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #7
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Die wichtigsten sachen sind ja schon gepostet worden.
Aber in diesen Fall wird ein Schreiben an den Importeur wenig bringen, denn es betrifft keinen Neuwagen, oder Garantie, bzw. Kulanzsachen. Da es ein Unfallschaden war, ist nur der betreffende Betrieb selbst dafür verantwortlich.

Mein Tipp. Schreibe mal einen ausführlichen Brief an die betreffende Firma, entweder an die Geschäftsleitung, oder auch an den Betriebsleiter. Mache ein ausführliches Protokoll, wie Unfall am..., repariert, am...., neuerliche Schäden aufgetreten am,.... und mit der bitte um eine rasche positive Regelung. Normalerweise solltest du ja dann ein feedback in den nächsten tagen erhalten.

Wenn nicht, probieren kannst du es natürlich über Salzburg, da kommt es halt dann nur darauf an, ob der Betrieb zur PIA Gruppe gehört, oder ein eigenständiger Händler ist.

Im schlimmsten Fall, müßtest du dir einen Gutachter nehmen, der dann alles genau anschaut, was da bei der Reparatur schief gelaufen ist.

Und dann weitere Schritte unternehmen zu können.

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi!
ICH hätte es sicher nicht so weit kommen lassen, aber mein Dad, na ich sag nix mehr :roll:
Wenn mein Passi DEN Schaden hätte, dann.............................ich kanns nicht aussprechen was dann wäre :evil:

O.K., danke! Vielleicht wirds ja doch noch was. Betrieb=PDON

Letzter Stand hier:
http://www.passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=16747

Grüße

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #9
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
also ich war heute bei pdon, nur ersatzteile kaufen, unfreundliche und nicht kompetente bande.

also warum soll es in der werkstatt besser sein.

ein bekannter wollte dort seine scheibe am passi wechseln lassen, termin irgendwann ein monat danach.....

würde vielleicht mal ein schreiben von einem anwalt aufsetzen lassen.

rechtschutz?? oder arbö/öamtc mitglied??

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #10

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Danke für eure Hilfe! Es ist jetzt doch noch zum Guten ausgegangen.
Kennst du eigentlich den G-XENON 7 oder so? Der steht ab und zu dort herum.

Grüße

• An die Österreicher! Speziell Toni Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den G-XENON7 kennen wir doch. Den gibts auf meiner Page unter Treffen Melk:

DSCF0151.JPG

DSCF0154.JPG

Schade das es dieses Treffen nicht mehr gibt!

Thema:

An die Österreicher! Speziell Toni

An die Österreicher! Speziell Toni - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten