Alientech vers. Volkswindow???

Diskutiere Alientech vers. Volkswindow??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Nachdem ich mich jetzt durch unzählige Beiträge mit Alientech-Modulen und Volkswindow-Modulen gekämpft habe bleiben bei mir jetzt noch...
  • Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich mich jetzt durch unzählige Beiträge mit Alientech-Modulen und Volkswindow-Modulen gekämpft habe bleiben bei mir jetzt noch immer 2 Frage offen:

1. Ist das Volkswindow jetzt ein kompfortabler Nachbau des Alientechmoduls? Und warum dann das Alientechmodul in USA bestellen?

2. Hat jemand dieses Volkswindow-Modul bei sich verbaut und kann mal was zum Einbau und der "praktikablen" Funktion sagen!?? Es gibt da ja verschiedene Module!?

Greets Tom.

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ganz einfach:

Das Alientech Modul funzt. Das können Dir einige User hier bestätigen. So auch ich. Und dieses gab es glaube ich schon vor den Volkswindow.

Das Volkswindow Modul gibt es erst seid kurzem in DE. Und ich kenne keinen der es verbaut hat.

Von der Funktion her geben sich beide Module nichts - sind doch soweit gleich - oder ?

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
ALIENTECH :top:
Keine Probs.
Gute Funktion.
Einfacher, schneller Einbau :top: :freude:

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #5

fanman

Punkte Reaktionen
0
kann mich nur allen aliens anschließen ... funzt einwandfrei - dank dem einarmigen :)

ich würd es wieder kaufen ...

gruß fanman

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
fanman schrieb:
kann mich nur allen aliens anschließen ... funzt einwandfrei - dank dem einarmigen :)
gruß fanman

Wieso dank dem Einarmigen :?:
Hat der Dir´s eingebaut, oder warum :?:

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gebaut vermutlich nicht aber geordert, da nicht alle mit PayPal zahlen können.

Habe das Teil auch schon für X-Mitglieder bestellt.....

Many Greetz

Baumi

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ach so :supercool:

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #9

gizmo

Punkte Reaktionen
0
hy mal ne frage hat wer von euch das volkswindow bestellt????
hab jetzt schon zweimal gemailt aber es kommt keine antwort zurück

hmmmm gibts den noch????
hat auch wer erfahrungen mit dem dämmerungs und regnsensor??
wie verbaut man den am besten``?

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #10

Gast7762

Ich hab das Volkswindow über nen Jahr drin und bin sehr zufrieden mit dem Teil (ich hab das Cool+). Zu den Regensensor-fähigkeiten kann ich Dir daher nichts sagen. Das Schliessen bei Dämmerung kann auch Holgers Modul4 (Link siehe oben).

Wenns Dir nur um das Öffnen und Schliessen der Fenster per Fernbedienung geht und dir die Zusatzfeatures egal sind - das geht mittlerweile auch ohne die Module.

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #11
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
fireball2k schrieb:
Ich hab das Volkswindow über nen Jahr drin und bin sehr zufrieden mit dem Teil (ich hab das Cool+). Zu den Regensensor-fähigkeiten kann ich Dir daher nichts sagen. Das Schliessen bei Dämmerung kann auch Holgers Modul4 (Link siehe oben).

Wenns Dir nur um das Öffnen und Schliessen der Fenster per Fernbedienung geht und dir die Zusatzfeatures egal sind - das geht mittlerweile auch ohne die Module.

ich würde auch gern meine Fenster per Fernbedienung öffnen und schließen lassen, nur wie soll das ohne die Module gehen????

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #13

gizmo

Punkte Reaktionen
0
ja aber muss ich das jetzt direkt vom hersteller bestellen oder gibts das in de auch noch bekomm irgendwie keine antwort von dem vertreiber in d

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #14

Gast7762

Ich hatte in der Tat in USA bestellt... Lieferzeit war damals ne Woche glaub ich.

• Alientech vers. Volkswindow??? Beitrag #15

gizmo

Punkte Reaktionen
0
soooo hab leider kein paypal

wäre dankbar wenn wer paypal hätte und ich ihn das geldüberweisen könnt

oder bestellt zufällig noch wer was?????

Thema:

Alientech vers. Volkswindow???

Alientech vers. Volkswindow??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Lederumbau fertiggestellt + 2 andere Moddings (Fotos): Hallöle, endlich bin ich mit meinem Lederumbau soweit fertig. Was noch fehlt sind die Kabelbäume für die Memorysitze. Diese habe ich derzeit nur...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten