alessio imola 18" ?wo?

Diskutiere alessio imola 18" ?wo? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe ein kleines problem! bin momentan auf der suche nach alessio imola alufelgen in den maßen 8,5x18". hab auch eine fa. gefunden die...
  • alessio imola 18" ?wo? Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe ein kleines problem!

bin momentan auf der suche nach alessio imola alufelgen in den maßen 8,5x18". hab auch eine fa. gefunden die diese verkauft, jedoch nicht für den passi mit 5x112. meine frage nun, kennt jemand einen lieferanten/fa. die diese anbietet? habe sie auch schon auf einem passat 3b gesehen!!!

vielen dank schon mal, dissmind

• alessio imola 18" ?wo? Beitrag #5

dissmind

Punkte Reaktionen
0
habe gerade von einigen fa. gehört, dass die alessio imola schon ein stückchen alt sein sollen und weder in dt noch in it zu beschaffen sind! aber ich gebe die hoffnung nicht auf und zähle auf Euch!!!

danke, dissmind

• alessio imola 18" ?wo? Beitrag #6

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,

probiers mal hier die haben eigentlich ne ganze Menge zeugs unter anderem die Alessio´s.

http://www.loony-tuns.de/start.htm

Gruß
Andy

P.S.: am besten per Telefon den im Online Shop ist noch nicht!!!

Thema:

alessio imola 18" ?wo?

alessio imola 18" ?wo? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Oben Unten