Alcantara-Leder Beige

Diskutiere Alcantara-Leder Beige im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen... ...kann mir vielleicht jemand sagen, ob man den Alcantara-Tail eins Fahrersitzes austauschen kann, ohne direkt den ganzen Sitz...
  • Alcantara-Leder Beige Beitrag #1

jmnrnn

Hallo zusammen...

...kann mir vielleicht jemand sagen, ob man den Alcantara-Tail eins Fahrersitzes austauschen kann, ohne direkt den ganzen Sitz neu beziehen zu müssen?
Wenn ja, wo bekommt man den Alcantara-Teil (beige) her?
(Passat Limousine Bj. 97)

Danke für die Hilfe!

• Alcantara-Leder Beige Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
würde mal sagen bei deinem Teiledealer :D . Kannst ja mal den entsprechenden Bezug abnehmen und gucken ob da eine Teilenummer dabei steht.

• Alcantara-Leder Beige Beitrag #3

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Die Rückenlehne geht glaub raus. Die Sitzfläche müsste jedoch genäht sein.

• Alcantara-Leder Beige Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, den unteren Teil kann man auch alleine tauschen. Das Teil ist aber nicht billig.Kostet ca. um die 260 ohne, und Baujahrbedingt mit Sitzheizung ca 320 Euro.

Thema:

Alcantara-Leder Beige

Alcantara-Leder Beige - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ABS/ESP Airbag Lampe leuchtet nach Lenkgetriebe Tausch: Hallo Zusammen, ich habe heute bei meinem VW Passat 3BG 2.0L Benzin BJ 2003 das Lenkgetriebe getauscht. Nachdem alles fertig war, kamen beim...
Oben Unten