Alarmhupe

Diskutiere Alarmhupe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, habe mir eine chirp-sirene vom golf 4 zugelegt. kann ich sie anstelle der orig. alarmhupe anschließen. hat evtl. jemand einen anschlußplan...
  • Alarmhupe Beitrag #1
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe mir eine chirp-sirene vom golf 4 zugelegt.
kann ich sie anstelle der orig. alarmhupe anschließen.
hat evtl. jemand einen anschlußplan?
danke.

bbsk

• Alarmhupe

Anzeige

• Alarmhupe Beitrag #3
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
so richtig hat mir das leider nicht weitergeholfen. da war ich schon ,
aber die seite mit dem anschlußplan oder was das war geht nicht auf.
ich habe eine orig. alarmanlage mit der orig. hupe im kofferraum
und habe eine 3 polige chirp-hupe vom golf 4 . nur finde ich leider
keien anschlußplan für die chirp-hupe.

• Alarmhupe Beitrag #5
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
das problem ist ja wie die 3 pol. angeschlossen wird. wie die orig. angeklemmt wird weiß ich.
ich will diese hier anklemmen

1jo951605

:cry:

Thema:

Alarmhupe

Alarmhupe - Ähnliche Themen

Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Tür schließt sporadisch (mechanisch) nicht: Meine Fahrertür fällt mechanisch sporadisch nicht ins Schloss. Es ist wie als wäre irgendwo etwas dazwischen und die Tür kommt gar nicht nah genug...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Oben Unten