Akustische MFA...?

Diskutiere Akustische MFA...? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, nachdem der Winter nun begonnen hat und meine kleine MFA (im Drehzahlmesser) auch wieder das Frostsymbol zeigt, frage ich mich, ob...
  • Akustische MFA...? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo Leute,

nachdem der Winter nun begonnen hat und meine kleine MFA (im Drehzahlmesser) auch wieder das Frostsymbol zeigt, frage ich mich, ob man nicht ein kleines akustisches Signal freischalten kann.

Wäre für mich sehr nützlich, da ich nicht ständig auf den Tacho bzw. Drehzahlmesser schaue.

Vielleicht gibts das ja schon und nur bei mir funktionierts mal wieder nicht, habe keine Ahnung.

Ich danke euch...

TDI-Pilot

• Akustische MFA...? Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
bei meinem 3BG kommt der Gong nur, wenn die Temperatur während der Fahrt die 4 Grad erreicht. Wenn schon 4 Grad sind oder kälter und ich ins Auto einsteige, kommt kein Gong und die Temp.Anzeoge blinkt nur ...

• Akustische MFA...? Beitrag #3

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
Jepp, genauso funktioniert das bei meinem 3B auch...

• Akustische MFA...? Beitrag #4

TDI-Pilot

Na prima...

Bei mir tut´s natürlich nicht. Werd mal beim :) fragen ob man´s freischalten kann.

Oder kann mir das jemand von euch sagen?

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

Akustische MFA...?

Akustische MFA...? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten