Aktuelle Position auf Navi anzeigen...

Diskutiere Aktuelle Position auf Navi anzeigen... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es möglich, die aktuelle Position auf Navi anzeigen zu lassen, ohne zuvor ein Ziel eingegeben zu haben? Also ich stelle mir das so vor...
  • Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #1

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich, die aktuelle Position auf Navi anzeigen zu lassen, ohne zuvor ein Ziel eingegeben zu haben?

Also ich stelle mir das so vor...

Ich möchte gerne während der Fahrt auf´s Navi schauen und halt den "Stadtplan" immer vor Augen haben - sprich ich sehe welche Straße als nächstes kommt. Ist sowas möglich? Welche Navi´s können sowas? Gib´s sowas vielleicht auch als portable Variante z.B. per Palm?

Besten Dank schonaml im Voraus.

Gruß
Flo

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #2

Freakazoid

Das MFD Version D und G können das...nennt sich da "Infomode"

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Infomode wird aber kein Strassenname angezeigt ,.... wenn ich mich nun nicht irre dann kann man in der Darstellung ( Pfeildarstellung ) unten immer den Strassenname/Kreuzung lesen wie die Strasse heisst auf der man gerade fährt. Aber nix mit Stadtplan . Die Darstellung " Infomode " steht auch erst ab der D-Version zur Verfügung .Es werden da natürlich die Strassen angezeigt ,aber nicht mit Namen benannt .

mfg Duke

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #4

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Aja danke. :D Und wie siehts mit was portablem aus? Hat einer Ehrfahrungen mit den Palm Navi´s?

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #5

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@FloBln

ich hab mir vor ein paar wochen einen palm mit tom tom zugelgt
und da siehst du immer die aktuelle position und die straßennamen
werden auch realtime angezeigt

du hast auch eine karten funktion dabei
da wird einfach dein aktueller standort als punkt dargestellt und dann kannst in ganz A bei mir herumzoomen (bei dir halt D) und gibt halt dann noch funktion für restaurants hotels ärtzte ........ die werden dann auch direkt auf der karte angezeigt

cu

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Pioneer Avic X1 kann das auch.

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #7

FloBln

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir vor ein paar wochen einen palm mit tom tom zugelgt ...

Genau an sowas hab ich gedacht. :D Was hast Du denn für das Gerät gezahlt?

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #8

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@FloBln

ist ein sony clie tj35 mit tomtom 3 (upgedatet auf4)
preis 279€ für palm + karten D/A/CH + unihalter + gps antenne

bei dem thema hab ich e schon ein paar details geschrieben
http://www.meinpassat.de/forum/t8011.html

cu

• Aktuelle Position auf Navi anzeigen... Beitrag #9

FloBln

Punkte Reaktionen
0
279,- € ist ja echt günstig. :top: Na da weiß ich ja was ich mir demnächst zulegen werde. :wink:

Danke @ALL!

Thema:

Aktuelle Position auf Navi anzeigen...

Aktuelle Position auf Navi anzeigen... - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Navi, Radio und DVD via Computer: hallo allerseits, möchte in meinen vw-bus einen comuter einbauen, und über diesen computer alles laufen lassen, sprich dvd-player, navi...
NAVI CD defekt!!: Hallo, ist das schonmal jemandem passiert? Bin am Freitag Abend von Würzburg nach Freiberg gefahren. Die Strecke kenn ich, habe aber zum Spaß...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten