Aktiver Subwoofer

Diskutiere Aktiver Subwoofer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Von Syrincs gibts nen oder den Aktiven von Crunch.....läuft auch nicht schlecht..............letzteren könnte ic hDir sehr günstig einen zukommen...
  • Aktiver Subwoofer Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Von Syrincs gibts nen oder den Aktiven von Crunch.....läuft auch nicht schlecht..............letzteren könnte ic hDir sehr günstig einen zukommen lassen................Restposten...............

Gruß
Ralf

• Aktiver Subwoofer Beitrag #3

hdspeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir auch lange überlegt ob ich eine Kiste in meinen Vari stellen soll.
Aber letztendlich ist die dann doch immer im Weg. Also Subwoofer in die Reserveradmulde und das Tolle daran ist, dass du bei weiteren Fahrten sogar das Reserverad noch reinlegen kannst. Der Bass ist dann natürlich nicht mehr so voluminös aber das Erstzrad ist dabei. Habe bei mir einen 10" Subwoofer von Monacor eingebaut und die Enstufe in die seitliche Klappe für den Verbandskasten inkl. einer Aktivweiche. Der Tiefbass kommt richtig gut rüber, dafür das der Lautsprecher nur 32,50€ gekostet hat und die Endstufe eine Noname ist.
Kann dir mal Bilder mailen wenns interessiert.

Grüße
hdspeedy

• Aktiver Subwoofer Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Nimm doch nen Aktiven Sub von Emphaser!
Zum Beispiel Emphaser EBA112IP für 309,- Euro in Elekronik Partner Filialen.
Das ist ein 30er (Impulse P2-Woofer von Emphaser)mit echten 120 RMS Leistung.
Die Klingen richtig tiiiiiiiiiief und haben so einen Kombi-Anschluss(alle Kabel sind an einem Stecker), das man die ganze Kiste auch mal rausnehmen kann, ohne einen Kurzschluß zu verursachen.

Außerdem ist bei dieser Variante die Endstufe genaustens auf den Woofer zugeschnitten und der Woofer auf das Gehäuse.

Beim Einbau in die Ersatzradmulde wird zwar Platz gespart, aber Akustisch ist das meiner Meinung nach nicht erste Wahl.

MFG Stefan

• Aktiver Subwoofer Beitrag #5

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
@hdspeedy

An den Bilder wäre ich sehr interessiert, denn ich habe auch etwas in der Richtung vor. :D

Vielen Dank im Voraus :top:

Gruß Torsten

Thema:

Aktiver Subwoofer

Aktiver Subwoofer - Ähnliche Themen

Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten