Airbagfehler

Diskutiere Airbagfehler im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, bei mir brennt "mal wieder" die Aibaglampe. Hatte im April letzten Jahres den gleichen Fehler, das wurde mir gesagt das der...
  • Airbagfehler Beitrag #1
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,

bei mir brennt "mal wieder" die Aibaglampe.

Hatte im April letzten Jahres den gleichen Fehler, das wurde mir gesagt das der Airbagschleifring defekt ist.

1J0 959 654 AG für 172,50€ wurde eingebaut. Danach alles ok!

Nun wieder der gleiche Fehler....

Beim suchen hier im Forum hab ich gelesen das der Schleifring nur um die 50€ kostet!?!

Kann mir jemand sagen was sich dann unter der o.g. TN verbirgt?

Wie kann es sein, dass dieses Teil nach 14 Monaten wieder kaputt ist. :(

• Airbagfehler

Anzeige

Thema:

Airbagfehler

Airbagfehler - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Oben Unten