AHK eintragen ?

Diskutiere AHK eintragen ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wenn man sie ab Werk bestellt ist es eingetragen. wenn man sie neu kauft ist eine ABE dabei aber was ist wenn ich mir eine Orginal beim...
  • AHK eintragen ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn man sie ab Werk bestellt ist es eingetragen.

wenn man sie neu kauft ist eine ABE dabei

aber was ist wenn ich mir eine Orginal beim Verwerter hole und anbaue, wie ist das dann mit eintragen ?

• AHK eintragen ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nun ja, wenn ich mich recht erinnere, steht in meinem Schein AHZV Prüfnummer irgendwas, sofern ab Wek verbaut.

Da ist doch auf der AHZV eine Prüfnummer drauf, die muss mit der im Schein voreingetrgenen übereinstimmen.

Dann brauchst Du nichts eintragen lassen.

Ansonsten müsstest Du Dir von VW eine Freigabe für dieses erworbene Teil für Dein Auto ausstellen lassen.

• AHK eintragen ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11

Thema:

AHK eintragen ?

AHK eintragen ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten