Aggregateträger abdichten

Diskutiere Aggregateträger abdichten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, ich will neue Lautsprecherkabel bei mir einbauen , wollte nun mal fragen wie ich das neue Kabel durch den Schlauch von der A-Säule...
  • Aggregateträger abdichten Beitrag #1

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich will neue Lautsprecherkabel bei mir einbauen , wollte nun mal fragen wie ich das neue Kabel durch den Schlauch von der A-Säule in die
Tür bekomme. Oder muß ich den Aggregateträger von der Tür abbauen?
Wann ja , wie bekomme ich das alles wieder abgedichtet? Da ist doch so eine schwarze Abdichtmasse zwischen .Wie habt ihr das Problem gelöst?
Besser wäre es natürlich wenn ich das Kabel so durchziehen könnte ohne was abzubauen.

Danke im vorraus.

Mfg
Passaratie

• Aggregateträger abdichten Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit

die kabel kannste durch den schlauch schieben. nimm ambesten ne spirale dann klappts ganz einfach.

oder du machst den schlauch ab, ist aber dann ein gefummel bis der wieder drauf is.

des isn klebestreifen der mim agragateträger verklebt ist. den brauchste ncht abmachen. der dichtet danach wirder sauber ab.

mfg

• Aggregateträger abdichten Beitrag #3

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte es ist eine Art Kleber die dazwischen geschmiert wird.
Was für eine Spirale meinst du?

• Aggregateträger abdichten Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kennst du die dinger wo elektriker nehmen um kabel dur leerrohre zu ziehen???

genau so ein ding mein ich.

nee des so ne art dichtband des fest verbunden ist mit dem träeger.

mfg

• Aggregateträger abdichten Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
sowas: http://www.mercateo.com/p/106WZ-4000817930/EINZIEHSPIRALE_4_20M.html

gr_16475.jpg

• Aggregateträger abdichten Beitrag #6

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Achso , die ja die kenne ich .

Thema:

Aggregateträger abdichten

Aggregateträger abdichten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
KSG - Sicherung brennt durch: Hallo Forum-Mitglieder! Folgendes Problem: Passat 3B5 Variant, BJ. 09/1998, 1,9l TDI, 110PS, mit ZV, el. FH vorne und hinten, ... Vor zwei...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Hintere Türen schließen nicht, Schiebedach.: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob meine Herangehensweise die Richtige ist. Aber ich versuchs mal...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten