azamad
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Hallo,
Mir wurde gesagt das ALLE unterdruckschläuche getauscht wurden, jedenfalls hab ich sie bezahlt. :/
Aber das Gummiwinkelstück unterm Ventil wurde sicherlich nicht getauscht - Gibts das beim freundlichen?
Turbo ist ein Neuer vom freundlichen. MKB´s sind: AVS. Und das mit dem Chip - Keine Ahnung warum der da einen Sockel eingelötet hat. Jedenfalls hab ich das Ding getauscht und bin dann gut 1600KM ohne Probleme gekommen also glaub ich schon das ich den richtig und sauber gesteckt hab, oder?!
Hab eben ein neues N75 geholt und eingebaut, alles gleich wie vorher. (beim abziehen von einem der beiden unterdruckschläuch unter dem Ventil hats so ein bischen gezischt - normal?!)
Ca. 10KM alles ganz normal - läuft Super! Im nächsten moment wiederum keinen vortrieb.
Da ich ja schon ein bischen angepisst bin von diesem Fahrzeug hab ich ihn einfach mal weiter hoch drehen lassen und siehe da so ca bei 3500 U/min schiebt das Teil richtig arg an.
Auch das VTG Ding hab ich gerade nach deiner Anleitung nach geprüft: Also nach oben braucht die Stange fast eine Sekunde und runter ist sie schneller, bei den ersten paar mal rauffahren hat es in der silbernen unterdruckdose (Glaub da ist die AGR) klick gemacht, dann nichts mehr, erst als ich dann den Motor abgestellt habe hörte man wieder ein Klick in besagter Dose...
LG<br /><br />-- 16.09.2011 - 13:43 --<br /><br />MKB´s sind natürlich AVF!!!
Mir wurde gesagt das ALLE unterdruckschläuche getauscht wurden, jedenfalls hab ich sie bezahlt. :/
Aber das Gummiwinkelstück unterm Ventil wurde sicherlich nicht getauscht - Gibts das beim freundlichen?
Turbo ist ein Neuer vom freundlichen. MKB´s sind: AVS. Und das mit dem Chip - Keine Ahnung warum der da einen Sockel eingelötet hat. Jedenfalls hab ich das Ding getauscht und bin dann gut 1600KM ohne Probleme gekommen also glaub ich schon das ich den richtig und sauber gesteckt hab, oder?!
Hab eben ein neues N75 geholt und eingebaut, alles gleich wie vorher. (beim abziehen von einem der beiden unterdruckschläuch unter dem Ventil hats so ein bischen gezischt - normal?!)
Ca. 10KM alles ganz normal - läuft Super! Im nächsten moment wiederum keinen vortrieb.
Da ich ja schon ein bischen angepisst bin von diesem Fahrzeug hab ich ihn einfach mal weiter hoch drehen lassen und siehe da so ca bei 3500 U/min schiebt das Teil richtig arg an.
Auch das VTG Ding hab ich gerade nach deiner Anleitung nach geprüft: Also nach oben braucht die Stange fast eine Sekunde und runter ist sie schneller, bei den ersten paar mal rauffahren hat es in der silbernen unterdruckdose (Glaub da ist die AGR) klick gemacht, dann nichts mehr, erst als ich dann den Motor abgestellt habe hörte man wieder ein Klick in besagter Dose...
LG<br /><br />-- 16.09.2011 - 13:43 --<br /><br />MKB´s sind natürlich AVF!!!