Pampersrocker89
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Moin Jungs,
bin eben den AFN von den Eltern meiner Freundin gefahren weil diese meinten dass er nicht mehr richtig laufen würde.
Bin reingesessen und angelassen...alles wie bei meinem AHH soweit.
dann im Ort von der Kreuzung weg normal beschleunigt(bis 2500 da kalt)
auch okay meiner Meinung nach normale Leistung.
Dann ausm Ort raus voll reingetreten bis 3000 gedreht und dann im vierten bei knappen 80-90 vollkommer Schubabriss.
Problem ist sporadisch d.h. beim nächsten Motorstart kann alles wieder funktionieren, oder eben nicht.
Mir kommt es fast so vor wie wenn es Geschwindigkeitsabhängig wäre.
Als der Schubabriss statt fand zog er auch untenraus nichts mehr.
Erst beim nächsten Motorstart wieder.
Habe in der Sufu von LMM über LD und Einspritzbeginnventil? alles gefunden.
Kann man dazu irgendwas sagen ohne Fehlercodes ausgelesen haben?
Vmax bei circa 130 mit Rückenwind.
Verbrauch bei 8-8.5Liter laut Eigentümer.
Laufleistung 96tkm.
PS: Fahrzeug ist übrigens ein Sharan mit leider Quereingebautem Motor.
D.h. ich kann die Schläuche vom Turbo nicht so direkt kontrollieren.
Da ihr so freundlich und hilfsbereit seid und der Motor auch im Passat verbaut ist dachte ich ich schreibe das hierrein.
@Mods bitte nicht ins OT verschieben handelt sich auch um einen AFN
Noch was: Fühlt sich Notlauf so an: Minuten um von 70 bis auf 100 zu kommen?
Lg Marc
bin eben den AFN von den Eltern meiner Freundin gefahren weil diese meinten dass er nicht mehr richtig laufen würde.
Bin reingesessen und angelassen...alles wie bei meinem AHH soweit.
dann im Ort von der Kreuzung weg normal beschleunigt(bis 2500 da kalt)
auch okay meiner Meinung nach normale Leistung.
Dann ausm Ort raus voll reingetreten bis 3000 gedreht und dann im vierten bei knappen 80-90 vollkommer Schubabriss.
Problem ist sporadisch d.h. beim nächsten Motorstart kann alles wieder funktionieren, oder eben nicht.
Mir kommt es fast so vor wie wenn es Geschwindigkeitsabhängig wäre.
Als der Schubabriss statt fand zog er auch untenraus nichts mehr.
Erst beim nächsten Motorstart wieder.
Habe in der Sufu von LMM über LD und Einspritzbeginnventil? alles gefunden.
Kann man dazu irgendwas sagen ohne Fehlercodes ausgelesen haben?
Vmax bei circa 130 mit Rückenwind.
Verbrauch bei 8-8.5Liter laut Eigentümer.
Laufleistung 96tkm.
PS: Fahrzeug ist übrigens ein Sharan mit leider Quereingebautem Motor.
D.h. ich kann die Schläuche vom Turbo nicht so direkt kontrollieren.
Da ihr so freundlich und hilfsbereit seid und der Motor auch im Passat verbaut ist dachte ich ich schreibe das hierrein.
@Mods bitte nicht ins OT verschieben handelt sich auch um einen AFN
Noch was: Fühlt sich Notlauf so an: Minuten um von 70 bis auf 100 zu kommen?
Lg Marc