Aero-twin wischer vorne

Diskutiere Aero-twin wischer vorne im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Irgendwo hab ich im Forum mal eine umbau anleitung gasehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das genau war. Wer kann mir weiter helfen? gruss...
  • Aero-twin wischer vorne Beitrag #1

mille

Punkte Reaktionen
0
Irgendwo hab ich im Forum mal eine umbau anleitung gasehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das genau war. Wer kann mir weiter helfen? gruss aus der schweiz

• Aero-twin wischer vorne Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die findest du Links unter "Einbautips"

• Aero-twin wischer vorne Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder auf meiner Homepage

Thema:

Aero-twin wischer vorne

Aero-twin wischer vorne - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Oben Unten