Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aero-twin wischer vorne im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Irgendwo hab ich im Forum mal eine umbau anleitung gasehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das genau war. Wer kann mir weiter helfen? gruss...
Irgendwo hab ich im Forum mal eine umbau anleitung gasehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das genau war. Wer kann mir weiter helfen? gruss aus der schweiz
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist?
Beispiele:
VL: 3B0809961 D...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen.
Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen,
ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden
Mein Nachbar hat einen...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...