Adelaide auf 3b?

Diskutiere Adelaide auf 3b? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Darf auf einen 3b BJ 1997 auch eine Adelaide mit 215 /55 / 97 die Felge mit ET Lochkreis passt ja geht auch so ein Reifen?
  • Adelaide auf 3b? Beitrag #1

faulesocke85

Punkte Reaktionen
0
Darf auf einen 3b BJ 1997 auch eine Adelaide
mit 215 /55 / 97 die Felge mit ET Lochkreis passt ja geht auch so ein Reifen?

• Adelaide auf 3b? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
mit 97 Zoll ? :eek:

• Adelaide auf 3b? Beitrag #3

faulesocke85

Punkte Reaktionen
0
97 ist der Tragfähigkeitsindex 16 sind die Felgen

gehen 215er auf nen 3b Bj. 97 ohne Tieferlegung drauf?

Viele Grüße

• Adelaide auf 3b? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann meinst du die Adelaide vom 3C, das solltest du schon dazu sagen, beim 3B gab es nämlich auch eine Adelaide

von den Daten her entspricht die 3C Adelaide den 3B Montreals

bei der Reifengröße habe ich allerdings bedenken, beim 3B gab auf der Felgengröße 195er und 205er aber keine 215er

• Adelaide auf 3b? Beitrag #5

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Kann er schon machen aber er muß seinen Tacho angleichen und soviel ich weiß werden dann die anderen Größen gestrichen

• Adelaide auf 3b? Beitrag #6

faulesocke85

Punkte Reaktionen
0
:( oh mann, jetzt hab ich mir die bei ebay gekauft.
gibt das jetzt große schwirigkeiten? Wie kann ich das mit Tacho anpassen verstehen? Und habe ich richtig verstanden, dass dann die 195er gestrichen werden?

scheinst aber recht zu haben da ich die felgen vom 3b wirklich nur mit max 205 finde passen 215 nicht schleift da was oder so ?

danke für eure antworten!

gruß
faulesocke

Thema:

Adelaide auf 3b?

Adelaide auf 3b? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten