Achsmanschette erneuern...

Diskutiere Achsmanschette erneuern... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach zusammen,war gerade beim :) und watt los,Achsmanschette vorne recht´s in Ar...!! Was dürfte mich das ungefähr kosten,weiß das jemand...
  • Achsmanschette erneuern... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,war gerade beim :) und watt los,Achsmanschette vorne recht´s in Ar...!!

Was dürfte mich das ungefähr kosten,weiß das jemand???

Gruß
kevin

• Achsmanschette erneuern... Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi Kevin,

ich habe auch erst kürzlich meine rechte Achsmanschette beim :) wechseln lassen....

Beim :) gibt es einen Reparatur-Setpreis für die Achsmanschette und der sch... :) hatte mir dafür 125,-€ abgenommen :evil:

Bei einer guten freien Werkstatt bekommst du diese eigentliche einfache Reparatur wesentlich günstiger z.B. für ~70,-€

Gruß
Sunny

• Achsmanschette erneuern... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Suppi,

der hatte mir schon einen Preis gesagt,102,44 Euro :eek: :eek: ,dachte mir nur das das doch zu teuer ist,dann meinen Bekannten angerufen,der hat ne Do-it-yourself Werkstatt und der sagte mir,20 für die Manschette und ca 40 für einbau :D :D ,das ist ja wohl ein guter Kurs oder :?:

kevin

• Achsmanschette erneuern... Beitrag #4
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Also bei ATU kostet die einzeln gekaufte Manschette 14 Euro. Im sonstigen freien Handel ist die teilweise ab 4 Euro (jeweils Komplettsatz mit Li-Fett, Schnellspannschellen, und Sicherungsring) zu bekommen.

Links gehts schnell, rechts dauerts länger.

MfG
Dirk

• Achsmanschette erneuern... Beitrag #5
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
@Kevin,

Das ist ein sehr guter Preis :top:
Bei dem Preis von insgesammt 60,-€ würde ich es auch in dieser Werkstatt richten lassen und nicht in die "Apotheke" des :) gehen.

MfG
Sunny

Thema:

Achsmanschette erneuern...

Achsmanschette erneuern... - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten