Achsfestigkeitsgutachten

Diskutiere Achsfestigkeitsgutachten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Achsfestigkeitsgutachten bekommen. Brauche nämlich Spurplatten va 100 mm ( 50 mm pro Rad) und ha 120 mm...
  • Achsfestigkeitsgutachten Beitrag #1

Xare

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich ein Achsfestigkeitsgutachten bekommen. Brauche nämlich Spurplatten va 100 mm ( 50 mm pro Rad) und ha 120 mm (60 mm pro Rad). Kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke

• Achsfestigkeitsgutachten Beitrag #2

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Würde es erst 'mal bei 0800 VOLKSWAGEN versuchen. Ich brauchte mal ein Traglastgutachten einer Felge, das haben sie mir dann ziemlich zügig zugefaxt.

• Achsfestigkeitsgutachten Beitrag #3

Xare

Punkte Reaktionen
0
Danke, hat sich erledigt habe bei SAT Motorsport eins gefunden für 350 €. Man kann bis zu ET -35 rundrum machen.

Thema:

Achsfestigkeitsgutachten

Achsfestigkeitsgutachten - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten