Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ABS Problem nach Bremsenwechsel?????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe die bremse bei meinem v6 tdi mit zimmermann 312 ern gewechselt!!!jetzt ruckelt das abs wenn ich kurz vorm stillstand bin????Kennt das...
Hallo, habe die bremse bei meinem v6 tdi mit zimmermann 312 ern gewechselt!!!jetzt ruckelt das abs wenn ich kurz vorm stillstand bin????Kennt das jemand????
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo,
Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen.
Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
ABS Eingriff beim Bremsen auf Stillstand: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem welches jedoch unregelmäßig auftritt. Beim Bremsen auf Stillstand fängt es an zu rattern als ob das...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo
Ich habe einen
passat 3b
1,9 tdi 81kw
Schalter Vorderrad
Limo
360 000km
Zum Problem
Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :)
Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km
ich habe seit kurzen das Problem...