ABS in GALA Signal umwandeln

Diskutiere ABS in GALA Signal umwandeln im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, also ich suche mich hier dumm und dämlich zu dem oben genannten Thema. Dieses Problem habe ich zwar nicht bei meinem Passat aber...
  • ABS in GALA Signal umwandeln Beitrag #1
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also ich suche mich hier dumm und dämlich zu dem oben genannten Thema. Dieses Problem habe ich zwar nicht bei meinem Passat aber vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

MfG ICExpress

• ABS in GALA Signal umwandeln

Anzeige

• ABS in GALA Signal umwandeln Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Gibts keine Lösung, außer du kannst Microcontroller oder PICs programmieren (Frequenzwandler).

Was hast du vor? Vielleicht gibts ne andere Lösung.

Grüsse
Matthias

• ABS in GALA Signal umwandeln Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soweit ich weiß übernimmt das ein separater Chip im KI, wenn du eine gebrauchtes KI untersuchen könntest, hilft dir das vielleicht, den Bereich nachzubauen

• ABS in GALA Signal umwandeln Beitrag #4

ALF

Punkte Reaktionen
4
Oder du bastelst dir mit ein Festspannungsregler, ein Transistor und ein TTL Lähler IC einen Frequenzteiler selbst.
Aber solange man nicht weis für was es sein soll kann man ja sowieso alles machen.
Wen du ein 2. Tacho damit nutzen willst sollte man aber was anderres nehmen.
Fürs Radio würde sowas aber reichen.

Thema:

ABS in GALA Signal umwandeln

ABS in GALA Signal umwandeln - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten