ABS defekt

Diskutiere ABS defekt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jetzt hat es mich auch erwischt, keine Kommunikation mit dem Steuergerät und die ABS Lampe leuchtet. Hab Teile.Nr. 8E0614111B, kann mir einer...
  • ABS defekt Beitrag #1
Rudman

Rudman

Punkte Reaktionen
0
Jetzt hat es mich auch erwischt, keine Kommunikation mit dem Steuergerät und die ABS Lampe leuchtet. Hab Teile.Nr. 8E0614111B, kann mir einer sagen welche Nr. ich verwenden kann? B finde ich keines??
Dankscheeeee

• ABS defekt

Anzeige

• ABS defekt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Hast du schon ALLE Sicherungen kontrolliert? Hinter der Verkleidung unterm Lenkrad gibts auch noch welche.

Grüsse
Matthias

• ABS defekt Beitrag #3
Rudman

Rudman

Punkte Reaktionen
0
Nö, hab ich nicht. Mach mir aber keine Hoffnungen, hat sporadisch angefangen bis nun die Lampe ständig brennt. Werd aber zur Sicherheit mal nach sehen, danke!

Thema:

ABS defekt

ABS defekt - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
ABS Steuergerät Defekt wo Reparieren lassen?: Bei meinen Passat 3B 1,8T AEB Bj 1998 Ist das ABS Steuergerät Defekt. Beim Auslesen kommt der Fehler 1203. Auto fängt auch direkt immer an zu...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Codierung ABS Steuergerät: Hallo Schrauber, ich habe ein defektes ABS Steuergerät. Ich bekomme keinen Zugriff auf die Steuergeräte, wenn das ABS Steuergerät angeschlossen...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten