Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM?

Diskutiere Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hups, ich würde auf jeden fall den lmm testen lassen, geht mit tester während einer probefahrt. gruß tom
  • Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hups,
ich würde auf jeden fall den lmm testen lassen, geht mit tester während einer probefahrt.
gruß tom

• Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM? Beitrag #2

vawra

Punkte Reaktionen
0
wie war das nochmal? Nicht den Fahlerspeicher auslesen sondern den Messwerteblock des LMM auswerten? Irgendwie sowas...

• Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM? Beitrag #3

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Pumpensorgen werden doch auch beim V6 im Fehlerspeicher abgelegt,würde allerdings bei dem Rep.Preis auch erstmal sicher gehen das der LMM nicht ne Macke hat

DAS IST JA WIEDER DER HAMMER 2500 EURO :wall: ,sorry aber an die Preise kann sich kein Mensch gewöhnen

Wie gesagt lass Lieber einmal zu viel testen als wenn du nachher ne Rep machen lässt die nicht nötig war

Gruss

• Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM? Beitrag #4
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich nur zustimmen. Grade bei diesem Motor ist der LMM sehr anfällig. Leg erstmal die Beine hoch und entspann dich wieder. Solange nicht 100%ig klar ist das der LMM ok ist und es nicht daran liegt kannste die 2,5kEur vergessen.
Tankst Du oft Biodiesel? Wenn nicht, kann man in der Regel die Pumpe ausschliessen. Denn die sollte eigentlich nen Tick länger als gut 100tkm halten...

• Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM? Beitrag #5

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
und was die kulanz angeht, ich würde mehrere freundliche ansprechen, jenachdem wie gut der kontakt zum vw-werk ist, kanst du sogar glück haben und kulanz bekommen.

War bei einem bekannten neulich der fall.

Selbst der chef einer werkstatt meinte zu mir, das ist von der person abhängig, die den kulanzantrag macht, bzw. mittlerweile wird nur ein begriff in den pc eingegeben und dieser spuckt dann halt die kulanz in % aus, und wenn man sich nicht all zu dumm bei der begriffseingabe anstellt, könnte das klappen.

Thema:

Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM?

Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM? - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten