Abgase!

Diskutiere Abgase! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo eine Frage an die Profils unter euch! fahre einen Passat 3BG Tdi 1,9 131PS beim(starken) beschleuningen raucht mein Passat wie ein alter...
  • Abgase! Beitrag #1

straubinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
eine Frage an die Profils unter euch!

fahre einen Passat 3BG Tdi 1,9 131PS beim(starken) beschleuningen raucht mein Passat wie ein alter Latz-Trecker ( meine Firmenwagen raucht auch so, hat aber 600Ps und hört auf den Namen: SPz Marder A3)
An was kann das liegen! Habe schon viel Passat gesehen, aber noch keinen der so raucht.

Habe schon gesucht, aber leider nicht das gefunden was mir eine klare Anwort gibt!

Danke jetzt schon mal

• Abgase!

Anzeige

• Abgase! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zufällig einen Chip drin? Von einem legga Parkplatztuner?

• Abgase! Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
oder ein klemmendes AGR Ventil?

Thema:

Abgase!

Abgase! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
V6TDI raus und 1,9 rein: Guten Abend :) und ein frohes neues jahr allen. Ich weiß ich bin neu Aber! Hbae die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Ich möchte...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Wischmotor hinten/Wischwasserpumpe: Hallo, gerade neu hier und schon das erste Problem. Und zwar folgendes: Mein Wischermotor hinten war defekt und habe mir daher einen neuen...
Oben Unten