ABE für MIM Alus

Diskutiere ABE für MIM Alus im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute habe vor kurzem gebrauchte mim alus gekauft, leider konnte der verkäufer das abe nicht finden und jetzt bin ich schon lange auf der...
  • ABE für MIM Alus Beitrag #1

mikepassat3B

hallo leute

habe vor kurzem gebrauchte mim alus gekauft, leider konnte der verkäufer das abe nicht finden und jetzt bin ich schon lange auf der suche vielleicht kann mir jemand helfen

MIM Ancona 7,5J * 17 Lochkreis 5 * 112

lg MiKE

• ABE für MIM Alus Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
MIM verkauft a.t.u, die können dir bestimmt helfen

gruß david

• ABE für MIM Alus Beitrag #3

mikepassat3B

DankÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Thema:

ABE für MIM Alus

ABE für MIM Alus - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Oben Unten