ABE für JOM- Chromgrill gesucht

Diskutiere ABE für JOM- Chromgrill gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe Grade dein hilferuf gesehen. Ich habe eine ABE für JOM Frontgrill Passat 3bg. Gruß Thomas
  • ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #81

fisio

Passicruiser schrieb:
Hat jemand eine ABE für den Front-Chromgrill von JOM ohne VW-Zeichen. Gibt es da überhaupr eine ABE dafür?
(für den 3B)

Hallo, habe Grade dein hilferuf gesehen. Ich habe eine ABE für JOM Frontgrill Passat 3bg.
Gruß Thomas

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht

Anzeige

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #82
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Der Hilferuf ist vom : Verfasst am: 02.01.2005 . 8)

Aber trotzdem :top:

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #83
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke trotzdem, inzwischen (seit über einem Jahr) habe ich so ein Teil :wink:

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #84

a2590

hat nochmal jemand ein Gutachten für mich?

JOM Chromgrill ohne Emblem für´n 3BG

falls ja, bitte an [email protected]

danke

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #85
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
Vertehe ich da richtig man braucht für den grill eine ABE
Ich habe meinen in Geiselwind VW &AUDI treffen geholt der verkäufer meinte man braucht keine.
(chrom grill von FK 3b)

Thema:

ABE für JOM- Chromgrill gesucht

ABE für JOM- Chromgrill gesucht - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten