ABE für JOM- Chromgrill gesucht

Diskutiere ABE für JOM- Chromgrill gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe heute meinen original JOM Chromgrill für meinen 3B bekommen. Das Teil war original verpackt und mit Rechnung. Da war keine ABE...
  • ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #21
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute meinen original JOM Chromgrill für meinen 3B bekommen. Das Teil war original verpackt und mit Rechnung. Da war keine ABE oder ähnliches im Karton!
Ich bin bislang auch davon ausgegangen, dass man für ein solches Teil keine ABE benötigt!
Wenn mir jemand von Euch eine ABE für JOM zukommen lassen kann, wäre ich mir sicherer! ;)

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht

Anzeige

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #22
Salva

Salva

Punkte Reaktionen
0
Hallo manu,

kannst du mir auch die ABE für den FK grill zu mailen.Habe es in einem Beitrag gelesen.Danke

Gruß Salva

high speed tuning schrieb:
kann dir abe für fk grill ohne zeichen anbieten.

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #24
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bei JOM gibt es immer noch keine...., das haben sie "versehentlich übersehen" das der Hersteller nichts mitliefert :evil:
Angeblich sind sie dran eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (was für'n Wort) zu bekommen

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #25

big_earl

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal!

Ich bräuchte auch die ABE für den Chromgrill von JOM (3B).

eMail: [email protected]

Danke
Earl

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #26

RedBullBauer

Punkte Reaktionen
0
Ja seit wann gibts denn sowas??? :eek: ABE für nen Emblemlosen Grill...
Ich hab sowas noch nie gebraucht, ich hab auch noch nie davon gehört dass man sowas braucht! Meiner ist auch von JOM

Wenn ich falsch liege, erkläre es mir bitte jemand, damit ich es verstehe.... :?:

Gruß
Andreas

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #27
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ja seit wann gibts denn sowas??? ABE für nen Emblemlosen Grill...

Da geht es vor allem um die Splittereigenschaften im Falle eines Unfalls. Besonders wenn dir ein Fußgänger vors Auto läuft.

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #28

hennepassat

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte bitte auch eine ABE, Jom Grill Chrom ohne Zeichen, 3BG

besten Dank

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #29
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Da geht es vor allem um die Splittereigenschaften im Falle eines Unfalls.
Nach einem kleinerem Unfall damals, sind nur zwei dieser halteklipse vom JOM Grill gebrochen, mehr nicht... Der Grill selbst ist ganz geblieben....
Hab dann als Ersatz nen von Bonrath bekommen...Lackiert.. und mit ABE :supercool:

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #30
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Fragt doch auch mal direkt bei JOM an. Bisher interessiert die das nicht sonderlich wenn immer nur ich anrufe :evil: Schließlich verkaufen sie den Grill ja weiterhin ohne Gutachten.

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #31
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also da auch ich unmittelbar betroffen bin, habe ich nochmal auf der JOM-Homepage nach Infos gesucht. Und im Produktkatalog habe ich für den 3B Chromgrill ohne Emblem den folgenden Hinweis gefunden...

Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO zugelassen

Aha! Und gibts das auch offiziell schriftlich?
Ich denke nicht, dass sich der TÜV nur von diesem einen Satz zufrieden gibt!? Oder was denkt Ihr?

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #32

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte auch jemand die ABE für nen schwarzen Grill ohne VW-Zeichen schicken? Mail Adresse: [email protected]
Danke im Voraus.
Mfg chris

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #33
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hab ne ABE für ein Bonrath Grill hier ,aber keine Ahnung wie ich es rüberschiken kann :oops: Nen Scanner hab ich...

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #35
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja Freunde - Ihr seid ja lustig.
Fragt immer nach den ABE für die JOM-Teile (um die geht es hier ja auch), aber DIE HAT DOCH GERADE NIEMAND!
Bitte fragt nicht ständig danach. sondern postet lieber welche!

@H-P:
Gut gemeint, Dein Angebot. Aber leider nicht von JOM! :cry:

Und auf meine Anfrage bei JOM hat sich auch niemand gemeldet! Was sind das überhaupt für welche? Die verkaufen ganz offiziell Anbauteile und können auf ernstgemeinte Fragen nicht antorten! Mehrfach nicht!!! :flop:

Ich werde bei denen anrufen! Dann sollen die mir das mal persönlich erklären!

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #36

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Wenn es nicht zuviele Umstände macht, dann hätte ich auch gerne die ABE vom emblemlosen FK Grill an folgende Adresse:

[email protected]

Vielen Dank !!

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #37

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
habe meine fast ein halbes Jahr dran JOM Passat 3BG voll chrom war auch beim TÜV in der Zeit haben nach keiner ABE gefragt und beim Kauf kann ich mich erinnern das da stand das man keine ABE breuchte.

und mit den grünen hatte ich auch noch keine probleme ob wohl ich letzten da sogar war.

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #38
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
habe meine fast ein halbes Jahr dran JOM Passat 3BG voll chrom war auch beim TÜV in der Zeit haben nach keiner ABE gefragt und beim Kauf kann ich mich erinnern das da stand das man keine ABE breuchte.

und mit den grünen hatte ich auch noch keine probleme ob wohl ich letzten da sogar war.

Glück gehabt! Ich hatte ja bisher auch Glück gehabt. Aber trotzdem gilt bei einem Kühlergrill, daß man eine ABE oder ein Teilegutachten braucht. Wurde mir inzwischen von 2 Seiten bestätigt. Splittereigenschaft ist das Zauberwort!! Wenn du einen Fußgänger auf die Haube nimmst... aber das habe ich ja schon mal geschrieben. Ist leider so, paßt mir auch nicht.

Leider gibt es viele Firmen, die Sachen anbieten, ohne das sie erlaubt sind. Hauptsache sie verdienen dran.

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #39
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

... Deshalb ist es umso unverständlicher, dass JOM sich da absolut zu keiner Aussage hinreißen lässt! :flop:

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #40

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir jetzt auch den Grill bei Jom bestellt. Mal schauen ob ne ABE bei ist.
Wie ich allerdings schon in einem anderen Thread geschrieben habe, muss es eine ABE bzw Gutachten beim KBA geben, sollte er in der STVZO zugelassen sein. Das zumindest sagt ja Jom.
Hat den einer von euch mal die Seriennummer und Herstellernummer von dem Grill?
Ich hab hier irgendwo noch ne Nr vom KBA rumliegen. Würde dort mal anfragen.

Thema:

ABE für JOM- Chromgrill gesucht

ABE für JOM- Chromgrill gesucht - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten