ABE für JOM- Chromgrill gesucht

Diskutiere ABE für JOM- Chromgrill gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Eine KBA-Nr. steht nicht auf dem Grill. Es steht lediglich eine Nummer drauf, mit der aber nicht mal JOM was anfangen kann. Die Nummer ist innen...
  • ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #41
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Eine KBA-Nr. steht nicht auf dem Grill. Es steht lediglich eine Nummer drauf, mit der aber nicht mal JOM was anfangen kann.
Die Nummer ist innen auf einer der Kühlrippen, im eingebauten Zustand also schon erst recht nicht lesbar.

Meiner Meinung nach stellen die sich absichtlich dumm. Mein Grill fängt inzwischen an kleine Blasen zu bekommen :flop:

Mein nächster Grill ist sicherlich nicht mehr von JOM!

Paßgenauigkeit ist fast :top:
Service :flop:
Qualität :flop:

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht

Anzeige

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #42
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mittlerweile auch schon den zweiten Chrom-Grill von Jom drin, weil sich der erste im Winter selbst zerstört hat. Auch Blasenbildung und haben mir den dann kostenlos getauscht. Allerdings hatte ich auch bei keinem irgendein Gutachten dabei. Dachte auch bis jetzt, dass ich das nicht brauche, da Orginalabmaße, Orginalform und auch Material. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir einer ne ABE für nen Emblemlosen Grill für den 3b schicken könnte. Nur zur Sicherheit... [email protected]

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #43

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
war heute beim Typisieren und ich muss ein Gutachten nachbringen, und zwar das vom Kühlergrill.

Also falls wer ein Gutachten für einen schwarzen Kühlergrill ohne Emblen für meinen Passi 3B hat dann schickt es bitte! Ich bin mir nicht sicher aber die Nummer müsste "FKSG004" sein.

Besten Dank erstmal

mfg bam

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #44
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
war heute beim Typisieren und ich muss ein Gutachten nachbringen, und zwar das vom Kühlergrill.

.... und nicht nur die Österreichischen Passatfahrer haben dieses Problem!!!

... und JOM verkauft die Teile munter weiter :evil: :evil: :evil:

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #45

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
hier hat ja mal wer geschrieben, er hätte ein gutachten für den grill von fk!

bitte! Dringend!

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #46

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heut den Grill von Jom bekommen.....nicht nur das er jetzt schon Blasen schlägt, nein der falsche wars auch noch. War natürlich keine ABE dabei....das Ding geht zurück und fertsch. Entweder richtiger Grill ohne Blasen und mit ABE / Gutachten oder die können ihren Mist gleich behalten....
Wobei mir aufgefallen ist das auf der Jom Seite der Chrom und Premium Grill die gleichen Artikelnummern haben....auf der Rechnung steht aber wiederum eine andere Nummer :?: :roll: .... denn sie wissen nicht was sie tun

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #47

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
So.....nach einigen Anrufen bei Jom endlich Erfolg.....Also erst hieß es es gibt keine ABE oder Gutachten oder sonst etwas. Dann gab es zwar kein Gutachten oder ABE aber eine Bestätigung vom TÜV :?: Nun wo der Unterschied zwischen der mir zugeschickten Bestätigung und einem Gutachten liegt ist mir unklar, aber was solls.....
Ach übrigens ist diese "Bestätigung vom TÜV" von FK....heißt also entweder benutzt JOM diese Unterlagen von FK oder was wahrscheinlicher ist das JOM den Kühlergrill von FK verkauft....

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #48
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich da wohl auch noch mal nachfragen.

Aber das die eine Bestätigung von FK schicken ist schon verwunderlich!

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #49
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Angeblich haben die von JOM bis Mitte November eine Unbedenklichkeitsbescheingung für all ihre Kühlergrills. Mal sehen, ich glaub das erst, wenn ich das Teil auf dem Tisch liegen habe.

Ich habe heute angerufen, von einer Bestätigung von FK wissen sie nichts... :irre: Das ist alles ein bißchen gaga

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #50

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
wurde wieder am wochenende nach der disco in WOB rausgezocken haben bei mein wagen alles kontroliert aber nichts zum chrom grill gesagt :D
und da standt noch so ein seat leon in blau den wollten sie garnicht weiter fahren lassen :lol: seltsam :lol:

also ich würde mir über den chrom grill garnicht soviel gedanken machen hatte eher gedanken gehabt wegen den :bia: aber alles im grünen bereich :D

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #52

x world one

Punkte Reaktionen
0
Muss nochmal nachfragen.

So wie ich das hier im Thread lese, scheint es nur für den Chromgrill von FK eine ABE zu geben?

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #53
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einer ABE oder ähnlichem für einen JOM Kühlergrill in Chrom für einen Passat 3BG.

Falls jemand die grad zur Hand hat, der könnte sie mir bitte schicken.

Vielen Dank

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #54
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat sich nun eigentlich was getan bezüglich einer ABE für den JOM Chromgrill am 3b?? hab den nun auch schon seit nem halben Jahr verbaut und bin jetzt erst drauf gestoßen das es eine ABE geben muss. Aber nachdem was ich hier gelesen hab, scheinen die bei JOM eh nicht ganz richtig zu ticken :?

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #55
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir deine email adresse gibts schick ich dir eine gutachterliche stellungnahme zu.
Damit könntest du bei einem nicht so versierten uniformierten Bewegungsmelder auch so durchkommen, aber auf jedenfall kannst du ihn damit beim Tüv eintragen lassen (sagt der GTÜ mann ;))

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #56

rennic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte bitte jemand die ABE für den JOM Grill (vollchrom ohne Emblem für 3BG) per Email ([email protected]) zusenden?

Tausend Dank!

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #57
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
@ rennic

Hi, rennc! Falls du die ABE für deinen Grill schon bekommen hast oder noch bekommst, kannst du es mir auch bitte schicken! Ich brauche es nänlich auch. Das wär echt nett. DANKE!! :top:
E-Mail --> [email protected]

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #58

rennic

Punkte Reaktionen
0
Leider noch keine Antwort. Ich habe aber erfahren, dass das Teil eine E-Prüfnummer eingeprägt hat. Mehr braucht man (angeblich) nicht. Keine Ahnung ob das stimmt.

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #59
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Davon hab ich auch schon gehört! Na dann hoffen wir, dass das stimmt :?

• ABE für JOM- Chromgrill gesucht Beitrag #60

rennic

Punkte Reaktionen
0
Ach, ich mache mir da keine Sorgen mehr. Mit meinem Opel Kadett bin in einem Jahr 35 mal angehalten und kontrolliert worden. Mit meinen Audis nie und Passat auch nicht. Kommt natürlich darauf an wo man herumfährt. Vor der Großraumdisko ist die Gefahr natürlich größer ;)

Thema:

ABE für JOM- Chromgrill gesucht

ABE für JOM- Chromgrill gesucht - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten