Abdeckungen im Motor fürn 1.8T?

Diskutiere Abdeckungen im Motor fürn 1.8T? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...wo bekomt man die preisgünstig her?(wasserkasten, batterie...) gibts die überhaubt beim 1.8T? :?: :?:
  • Abdeckungen im Motor fürn 1.8T? Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
...wo bekomt man die preisgünstig her?(wasserkasten, batterie...)
gibts die überhaubt beim 1.8T?

:?: :?:

• Abdeckungen im Motor fürn 1.8T? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei VW bekommst Du das, oder willst Du Dir das etwa beim Verwerter bestellen und dann 27 Euro Versand wegen Sperrgut bezahlen ?

Teilenummern wie immer auf meiner Seite

• Abdeckungen im Motor fürn 1.8T? Beitrag #3

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort! :top:

Thema:

Abdeckungen im Motor fürn 1.8T?

Abdeckungen im Motor fürn 1.8T? - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten