Abblendlicht vorne Rechts geht nicht

Diskutiere Abblendlicht vorne Rechts geht nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); erstmal ein hallo in die runde, seit 4 tagen habe ich das problem, das mein abblendlicht vorne rechts immer die sicherrung durchhaut. ich habe...
  • Abblendlicht vorne Rechts geht nicht Beitrag #1

Babbscher

Punkte Reaktionen
0
erstmal ein hallo in die runde,
seit 4 tagen habe ich das problem, das mein abblendlicht vorne rechts immer die sicherrung durchhaut.
ich habe erst gedacht, das es an der birne liegt, das ist aber nicht der fall. alle weitertern lichter sind ok,
es geht nur um das abblendlicht.
bei dem auto handelt es sich um einen passat variant 1,9 tdi.

• Abblendlicht vorne Rechts geht nicht Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Klingt als ob ein Kabel durchgescheuert wäre -> Leitungsstrang kontrollieren.

• Abblendlicht vorne Rechts geht nicht Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Babbscher schrieb:
das es an der birne liegt

elektrischesobst.jpg

Thema:

Abblendlicht vorne Rechts geht nicht

Abblendlicht vorne Rechts geht nicht - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten