A3-Felgen auf Passat

Diskutiere A3-Felgen auf Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß jemand von Euch, ob die Felgen vom aktuellen Audi A3-Ambition ( 17") auf den Passat passen? Ich habe nämlich noch einen Satz von...
  • A3-Felgen auf Passat Beitrag #1

Toddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob die Felgen vom aktuellen Audi A3-Ambition ( 17") auf den Passat passen? Ich habe nämlich noch einen Satz von meinem Vorgänger-Fahrzeug zu Hause liegen und meine 15"-Felgen würde ich viel lieber für Winterreifen verwenden? Hat jemand evtl. ein Foto vom Passat mit den Felgen?

Vielen Dank

Gruß Toddy

• A3-Felgen auf Passat Beitrag #2

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Also vom Lochkreis passen die Felgen drauf... ich weiß allerdings nicht, ob es von der Einpresstiefe passt... aber wenn die ET zu hoch ist, dann kann man ja distanzscheiben drauf machen...

• A3-Felgen auf Passat Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also soweit ich weiß, haben die 17" A3 Felgen fast alle eine ET56. Ob man da was mit Distanzscheiben machen kann ??? Sollte wohl möglich sein....

Many Greetz

Baumi

Thema:

A3-Felgen auf Passat

A3-Felgen auf Passat - Ähnliche Themen

Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten